Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Tolles Badehotel zum Erholen aber auch Aktiv sein!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes, aber schön eingerichtetes Hotel, direkt am Strand von Duni. Man kann alle Einrichtungen des gesamten Resorts nutzen, als Gast des Palace Hotels. Sehr sauber, öffentliche Toiletten teilweise defekt, nach Hinweis wurden sie aber repariert. Sehr gemischte Gästestruktur, viel deutsche Gäste. WLAN sehr teuer (5€ pro Tag). Wenn man früh genug bucht ist es ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis! Das Hotel ist nur zu empfehlen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Standardhotelzimmer mit Flachbildfernseher, sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit Buchung des Marina Royal Palace Hotels kann man alle anderen Hotels des gesamten Resorts mit benutzen. Wir waren allerdings nur im Palace Hotel essen. Dort war es lecker, aber nicht zu vergleichen mit dem Essen von vergleichbaren RIU Hotels (z. B. RIU Costa Lago in Torremolinos). Dafür waren die Coctails und auch die restlichen Getränke sehr gut! Man konnte 1x pro Aufenthalt bei einem Italiener und 1x bei einem Bulgaren essen gehen, beides ist sehr zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Die Bedienungen im Restaurant waren sehr zuvorkommend und schnell. Die Rezeptionisten waren teils sehr freundlich, teils aber auch sehr mürrisch. Englisch ist die gängige Sprache, viele können aber auch Deutsch. Ein Arzt ist auf dem Gelände positioniert, dieser kann auch Deutsch. Die Putzfrauen haben die Betten immer sehr schön her gerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am flach abfallenden Sandstrand gelegen. Fast keine Wellen, leider aber viele kleine Tierchen im Wasser gewesen, die gebissen haben. Der nächste sehenswerte Ort Sozopol mit guten Umtauschmöglichkeiten für das Geld und mit Shoppingstraßen ist vom Hotel aus ca. 10 Minuten entfernt. Es wird ein Taxitransport hin und zurück für ca. 17€ angeboten, dieser ist zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool des Palace Hotels ist auf Erholung ausgelegt. Es gibt einen 1,55 m Pool und darunter ein 0,60 m Pool für Kinder. Es sind immer Liegen mit Sonnenschirmen zu finden. Möchte man mehr Aktion, kann man an den Pool des benachbarten Marina Beach Hotels benutzen. Dort gibt es Angebote wie Aquagymnastik, Wasserball etc. Außerdem werden tolle Tanzkurse angeboten, wie Zumba, Salsa etc. Beachfußball und Beachvolleyball gibt es ebenfalls. Die Disco war immer gut besucht, genau wie die einzigartigen Shows am Abend. Am Donnerstag wurde eine Beach Party veranstaltet, welche absolut klasse war!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2