Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
12
Angemessen
10
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Duni Royal Marina Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manfred Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder, aus der Anlage kommt man nur mit Taxi.”

    Personal unfreundlich, keiner will deutsch sprechen, Getränke Karten nur in Bulgarisch, Russisch oder Englisch. Zimmer sind gut ausgestattet.


  • Doreen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gute Anlage ”

    Enttäuscht hat mich nichts. Besonders möchte ich die Servicekräfte loben.. Sie waren stets freundlich und zuvorkommend.


  • Simone Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Niemals 5 Sterne !!!”

    Das Hotel befindet sich in einem riesigen Resort. Die Gäste des Marina Palace können alle Einrichtungen der anderen Hotels nutzen. Umgekehrt darf kein Gast der anderen Hotels das Restaurant und die Bar des Marina Palace betreten. Einen Unterschied zum angrenzenden Marina Hotel kann eigentlich nicht festgestellt...


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel in einer öden Gegend!”

    Wunderschönes 5 Sterne Hotel , in einer sehr öden Gegend. Das Essen war top, das Service leider schwach


  • ludi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir waren den ganzen Urlaub sehr zufrieden, es gab”

    Wir waren mit der ganze Familie in diesem Hotel und waren alle richtig begeistert. Das Personal ist nett und freundlich, das Essen was super und abwechslungsreich jeden Tag ein anderes Motto. Animation ist einfach Toll.


  • Marcus Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles, modernes, sauberes Hotel. TOP TOP TOP”

    Das Hotel hat uns insgesamt sehr gut gefallen. Für uns waren die Highlights die Sauberkeit, die tolle Aufteilung des kompletten Ressorts und die Nähe zu dem tollen Sandstrand. Wirklich enttäuscht hat uns ehrlich gesagt nichts...


  • Mone Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Unfreundliches Personal”

    Unfreundliches und Inkompetentes Personal, überschatten leider das sehr schöne Hotel und das tolle Animationsprogramm.Im Kinderclub sprach leider keiner deutsch, jedoch war das Personal hervorragend. Zimmer können nicht verdunkelt werden, die Matratzen müssten dringend getauscht werden.Außerdem ist das...


  • Violetta Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sommer Urlaub 2016”

    Super Hotel für Sommerurlaub mit Familie! Wir sind alle zufrieden. Uns hat alles gepasst nur die Getränke waren zu verdünnt. Sonst alles war gut. Wir kommen bestimmt noch mal wieder.


  • Hubertus Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gute Hotelanlage für Familien mit Kindern”

    Die Lage an einer kleinen Bucht ist sehr gut. Ebenso die Verbindung zwischen Strand und Pool (von der Liegezone sind es nicht mehr als 15 m jeweils zum Meer bis zu einem großen Poo- für Kinder ideal). Das Freizeitangebot ist gut (Neben moderater, d.h. nicht aufdringlicher Animation am Pool gibt es zahlreiche...


  • erwin Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schöner Urlaub!”

    das Meer und der Kinderpool gefällt mir sehr.viele bedanken zu der reception ind zu den kofferträgerndimitar und todor