Vorherige Bewertung "Alles Super"
Nächste Bewertung "Ausführliche, hoffentliche hilfreiche Beschreibung"

Silvia Alter 61-65
4.8 / 6
Weiterempfehlung
September 2010
archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

„Keine fünf Sterne mehr”

Das Duni Royal Resort ist eine große Anlage mit mehreren Hotels. Eigentlich hatten meine Freunde und ich das Marina Beach gebucht. Da es aber auf Saisonende zuging, war dieses Hotel geschlossen, wie auch die anderen, bis auf das Marina Palace. So wurden alle Urlauber in dieses Hotel umgebucht. Ich hatte ein Doppelzimmer für mich allein und das war recht groß. Über die Sauerkeit kann ich nichts negatives sagen. Die Reinigungskräfte haben gute Arbeit geleistet. Es war immer sauber und auf dem Bett wurden kleine "Kunstwerke" aus Handtüchern gezaubert.


  • Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne

  • Hotel allgemein
    5 / 6
  • Lage & Umgebung
    5 / 6

    Die Entfernung zum Strand beträgt nur wenige Meter. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe gibt es keine, da die Anlage recht abgeschieden liegt. Leider war auch zum Zeitpunkt unseres Urlaubes in der Anlage fast alles geschlossen. Der Urlaubsbetrieb hat sich nur auf das Marina Palace beschränkt. Wer Ende September diese Anlage besuchen möchte, muss wissen, dass dort nichts mehr los ist.

  • Service
    4 / 6

    Bei der Bedienung im Restaurant und in der Bar gab es erhebliche Unterschiede. Einige wenige waren sehr freundlich, andere haben "Dienst nach Vorschrift" gemacht.

  • Gastronomie
    5 / 6

    Über das Essen kann nichts negatives gesagt werden. Man wurde satt, auch wenn vielleicht nicht alles geschmeckt hat. Auch die Getränke waren in Ordnung. Wein gab es aus Flaschen, nicht aus dem Automat. Die alkoholischen Getränke an der Bar waren recht süß und vom Alkohol war sehr wenig zu merken.

  • Zimmer
    5 / 6

    Mein Zimmer war groß mit einem schönen Balkon. Das Hotel selber macht nicht mehr einen so gepflegten Eindruck. Es müssten doch einige Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Meiner Meinung nach ist die Qualität des Hotels keine fünf Sterne mehr wert, höchstens vier Sterne.



Infos zur Reise
  • Verreist als: Freunde
  • Kinder: keine
  • Dauer: 1 Woche im September
  • Zimmertyp: Doppelzimmer
  • Zimmerkategorie: Standard
  • Ausblick: zum Pool
  • Reiseveranstalter: Neckermann


Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Alles Super"
Nächste Bewertung "Ausführliche, hoffentliche hilfreiche Beschreibung"