Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 4 Wochen • Wandern und Wellness
Kein Service, unfreundlich, höchstens 2 Sterne.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service fast nicht merkbar extrem unfreundlich sehr schlechte AI Leistung Essen akzeptabel . keine AI Bar ,nur eine Getränkeausgabe mit Sitzgelegenheit mit lauter Musik und und Fernseher für Kleinkinder . alles in allem eine Katastrophe.das schlechteste Hotel das ich je erlebt habe.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück keinen guten Morgen kein bitte kein danke kein Lächeln fast nur muffige Gesichter Kaffee wird nur serviert , wenn sie hartnäckig darauf bestehen . Mindestens 80+90 Prozent der Gäste bedienen sich selbst .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auf Beschwerden wurde einfach nicht geantwortet . erst als der TUI Reiseleiter sich einschaltete kam die gastmanegerin und hörte sich meine Beschwerden an .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:4 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:1