- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind um 23.30 Uhr angekommen, keine Begrüßungsdrink. Kein Duschgel auf dem Zimmer. Obwohl das Frühstück ab 7.00 Uhr ist, wurden auf der Terasse erst ab 7.30 Uhr die Tische eingedeckt. Eine Neueindeckung erfolgte, egal zu welchem Essen. sehr spärlich, wenn nicht garnicht. Man musste sich sein Besteck und die Getränke selbst holen. Ein Trinkgeld half auch nicht immer. Die Schirme auf der Terrasse sind vom Vogelkot verschmutzt, einfach eklig. Das der Safe bezahlt werden muss bei 5 * Sterne ist gewöhnungsbedürftig. Der Strand wird nicht gesäubert, die Liegen sind kaputt, vom Vogelkot beschmutzt, das einzige was in Ordnung ist, die Leerung der Mülleimer. Momentan wird ein neuer Pool mit großen Rutschen gebaut. Gegenüber dem Sozopol Restaurant. Sieht sehr gut aus. Wir waren schon im Pelican, im Belleville und dachten jetzt kommt der AHA-Effekt, Weit gefehlt-leider. Das Entertainment-Team war wie immer spitze... Ein Hotel ist noch übrig.. das Marina Beach-----> wir hoffen, es wird besser.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rita |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 60 |