- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider hatten wir eines der wenigen Zimmer ohne Balkon. Das Zimmer war sehr schmal . Die Speisen waren ungewürzt und z.B. Kartoffel nicht durch gegart. Schade Ein 3 Sterne Hotel in Jesolo kann da wesentlich mehr................
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, es tut uns wirklich leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohlgefühlt haben. Wir möchten Sie nur daran erinnern, dass es sich bei dem von Ihnen reserviertem Zimmer um ein Zimmer der Kategorie „Komfort“ handelt, das wir als groß betrachten. Dabei besteht keine Balkongarantie, da nicht alle Zimmer über einen Balkon verfügen. Darauf wird auch während des Buchungsvorgangs in der Agentur hingewiesen. Wenn Sie uns bei Ihrer Ankunft uns einfach Ihre Präferenz für einen anderen Zimmertyp mitgeteilt hätten, so hätten wir gerne auf die Kategorie „Comfort Bellevue“ umgebucht – diese beinhaltet ein noch größeres Zimmer mit Balkongarantie und Seeblick! Während Ihres Aufenthalts war dies auch ohne Aufpreis möglich! Unsere Küche wird von unseren Gästen verschiedener Nationalitäten aufgrund ihrer Vielfalt und ihrer erlesenen Gerichte sehr geschätzt. Ihr Geschmack ist offensichtlich individuell und weicht sogar von dem Ihres Ehemanns ab, denn unser Maître erinnert sich noch gut daran, dass Ihnen nichts schmeckte, ihrem Mann das Essen jedoch durchaus gefiel. Wir geben unser Bestes, um alle unserer Gäste zufriedenzustellen, zumal dies Teil unseres Berufes ist … es kommt jedoch selten vor, dass uns dies nicht bei allen gelingt und dies tut uns natürlich leid. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Sommer.