Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

97
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
171
Sehr gut
19
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Du Lac et Bellevue

Bewertungen laden...
loading item...

  • Karla Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mein Garda See”

    Sehr gute Lage,in nur 10 min.zu Fuß ist mann im Centrum.Das Hotel ist etwas "Verbraucht",aber sehr sauber und das Personal ist sehr Nett , Freundlich und Zuvorkommend.Das Frühstück-Super,das Abendessen leider enttäuschend .Vor zwei Jahren war das Essen auch Abends Super.Vielleicht hat der Koch gerade...


  • Stefan Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kurzaufenthalt”

    Sauberes etwas in die Jahre gekommenes Zimmer, gutes reichliches Frühstück und sehr freundliches und aufmerksames Personal. Gerne wieder.


  • Siglinde Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ausgezeichnet!”

    Wir waren rundherum sehr zufrieden. Personal und Service sehr aufmerksam und freundlich. Wünsche wurden sofort erledigt! Das Du Lac sehr empfehlenswert!


  • Ulrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Freizeit und Erholung”

    Unterkunft, Service, Betreuung, Freundlichkeit entsprachen wie immer unseren Erwartungen. Wir waren rundum gesehen voll zufrieden. Wir schätzen besonders die stets ruhige und auf den Gast bezogene Athmosphäre. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.


  • Nicole Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel :)”

    Mein Freund und ich waren vor 2 Wochen dort. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück. Das Hotel ist nur zum weiterempfehlen.


  • Edith Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Perfekt wie immer”

    Besonders erwähnenswert ist die Kompetenz und Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Die Lage des Hotels ist optimal, um Ruhe zu finden, aber auch die Nähe zum Ort ist perfekt.


  • Michaela Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Sehr schönes großes Zimmer im Nebengebäude - mit großer Terasse. Klimaanlage konnte selbst geregelt werden. Das Auto stand auf der gegenüberliegenden Straßenseite, eingezäunt, Videoüberwacht und das Tor konnte mit einer Magnetkarte geöffnet werden. Es waren immer genügend Sonnenliegen - mit Auflagen...


  • Andreas und Gertraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „erholsame sonnige Tage am Gardasee”

    Mein Mann, meine Schwägerin und mein Schwager, wir hatten eine wunderschöne, sonnige erholsame Woche in Ihrem Hotel. Wir kommen schon viele Jahre ins Hotel DU LAC. Das Personal von Rezeption,Bar über Frühstückspersonal und Zimmerdienst einschließlich Herrn Vito alle sehr nett, freundlich und sehr hilfsbereit.Essen...


  • Elisabeth Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung von Anfang an”

    Freundlicher Empfang, gesicherter Parkplatz in der Nähe , schönes ruhiges gepflegtes Zimmer, feines Essen freundlich serviert im ruhigem, klimatisierten Restaurant, vielseitiges Frühstück mit großer Auswahl, entspannende Nähe zum See mit hoteleigenem Steg, hoteleigener Strand mit kostenloser, erfrischender...


  • Carina Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jederzeit gerne wieder”

    Mein Zimmer war sehr schön groß, schönes Bad, Balkon.Das Frühstück ist sehr reichhaltig.Die Mitarbeiter des Hotels sind allesamt ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Ich komme gerne wieder.