Sauberes Zimmer mit tollem Blick und hervorragendem Service
4 / 6
Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer- war jedoch sauber und der Blick vom Balkon war perfekt. Mitarbeiter sehr zuvorkommend, das Frühstück war sehr reichlich. Der neue Wellnessbereich ist sensationell und nie überfüllt
Schön gelegenes Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück. Wir waren im Haupthaus, Zimmerkategorie 'Comfort Plus Du Lac mit Balkon'. Die Zimmereinrichtung ist nicht modern, aber gepflegt. Das Bad war sauber und sah so aus, als ob es teilweise renoviert worden wäre. Der Balkon war groß und mit 2 Stühlen, Tisch und Sonnenschirm ausgestattet.
Einziges Problem waren die Vögel auf der Terrasse. Durch Gäste, die sie füttern sind die Tiere nicht scheu. Beim Frühstück muss immer jemand am Tisch bleiben, da sich…
Wir waren rundum zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal; umfangsreiches Frühstücksbüfett und überhaupt sehr gutes Essen; der Fitness-Bereich top, außerdem eine sehr gute Lage am See.
Weiter so! Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert.
Die Erneuerungen sind toll geworden und passen perfekt zum Charme des Hotels.
Die sehr gepflegte Anlage in zentraler ruhiger direkter Seelage, die beheizten Pools, der Wellness Bereich, das Restaurant samt Verköstigung, die Bar, die wunderschöne Frühstücks Terrasse, der neue Steg, es bleiben keine Wünsche offen.
Das gesamte Team sehr aufmerksam freundlich und immer hilfsbereit.
Wenn ich wieder die Möglichkeit bekommen kann ein für uns passendes Angebot zu…
Tolles saberes Hotel direkt am See und an der Promenade, kleiner Fussweg in die Stadt.
Toller Wellnessbereich und sehr freundliches Personal an der Rezeption. Sehr schönes reichliches Frühstück, Abendessen haben wir noch nie gebucht ,kann es nicht beurteilen.
Das Hotel du Lac ist sehr gut, auch wenn mein Zimmer schon einige altersbedingte Gebrauchsspuren hatte. Die beiden Pools sind neu und sehr sauber. Die Lage insgesamt hervorragend, am See und nur wenige Gehminuten vom Ortskern. Auf der anderen Seite des Hotels gibt es einen Supermarkt.
Das Frühstück war gut, es gab eine reichhaltige Auswahl. Über das Abendessen kann ich nichts sagen, da nicht gebucht.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Wir hatten eine Junior Suite Top Soleil gebucht. Unsere Zimmernummer war die 505. Es war ein sehr grosses Zimmer, alles neu, alles Top, grosser Balkon. Was wir als störend empfunden haben, war, dass das Zimmer sehr dunkel war und wir, auch am Tag die Deckenbeleuchtung anmachen mussten. Die Balkonabtrennung zu den Nachbarzimmern war nicht durchgezogen, sodass die Nachbarn in unser Zimmer schauen konnten.
Das Hotel, das sehr freundliche Personal und die Wellnesseinrichtungen können wir zu 100 % weiterempfehlen.
Wir…
Nach 7x Hotel Du Lac et Bellevue - Bardolino kann ich immer wieder nur sagen: TOP.
Es ist ein unglaublich tolles "Wohlfühl-Hotel".
Sowohl für junge Familien als auch für Senioren.
Also wenn wir gesund bleiben kommen wir wieder !!!
Schönes Hotel direkt am See, sehr freundliche Hotelmitarbeiter, umfangreiches Frühstück.
Sensationelle Lage, am See und fußläufig in Bardolino. War nicht mein letzter Aufenthalt. Vielen Dank ans Hotel-Team,