Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr, wieso 4 Sterne?
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war sehr kalt bei Bezug. Auch mit Hilfe der Heizung war es sehr ungemütlich. Warmwasser gab es keines trotz Reklamation am Abend, gab es weder dann noch am Morgen warmes Wasser in einme kalten Zimmer im Februar. Frühstück ok, aber kein Speck und Würste zum Rührei. Kaffe lauwarm, deshalb Latte oder Cappuccino bestellen. TV im Zimmer, Fussball schauen fast ungmöglich wegen dauerhafter Pixdlstörungen. Krümel (vom Vorgänger?) auf den Sesseln. Auf Reklamation bezgl. Warmwasser wurde überhaupt nicht reagiert. Personal zwar höflich und freundlich aber nicht sehr kompetent im Umgang mit Reklamationen, Woher hat dieses Hotel die vier Sterne


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:19