Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (46-50)
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie mehr, wieso 4 Sterne?2,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zimmer war sehr kalt bei Bezug. Auch mit Hilfe der Heizung war es sehr ungemütlich. Warmwasser gab es keines trotz Reklamation am Abend, gab es weder dann noch am Morgen warmes Wasser in einme kalten Zimmer im Februar. Frühstück ok, aber kein Speck und Würste zum Rührei. Kaffe lauwarm, deshalb Latte oder Cappuccino bestellen. TV im Zimmer, Fussball schauen fast ungmöglich wegen dauerhafter Pixdlstörungen. Krümel (vom Vorgänger?) auf den Sesseln. Auf Reklamation bezgl. Warmwasser wurde überhaupt nicht reagiert. Personal zwar höflich und freundlich aber nicht sehr kompetent im Umgang mit Reklamationen, Woher hat dieses Hotel die vier Sterne
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |