Schlecht

Bewertungen für Hotel Drei Löwen

• Arnold Voppichler Alter 46-50

„TOP Hotel in bester Ausgangslage zum Shoppen ”

Das Zimmer war top , das Bad und die Dusche erstklassig, das Frühstück hervorragend, Mehr kann man sich nicht erwarten, wir kommen jederzeit wieder gerne.

• Clemens Alter 56-60
    April 2016

„gute Lage, Eingangsbereich ansprechend”

ideale Lage in der Nähe des Hauptbahnhof, ganz ansprechender Eingangsbereich mit Möglichkeit zum was zu trinken. Frühstück sehr normal für 15€

• Conny Alter 66-70

„Preis-/Leistungsverhältnis optimal”

Sehr schönes renoviertes Doppelzimmer. Größe sehr gut. Frühstück prima. Personal sehr freundlich. Kann man empfehlen trotz der Nähe zum Bahnhofsviertel. Würde es wieder buchen.

• Cornelia Alter 51-55

„Fasching in München”

Wir waren über Fasching in München. So kann ich nur sagen,es war toll in der Innenstadt sowie das Hotel. Das Frühstück war sagenhaft, das Personal sehr nett in allen Bereichen. Wir werden sicher wieder dieses Hotel aufsuchen.

• Cornelia Alter 51-55

„Fasching in München”

Wir waren über Fasching 2016 in München . Es war super . Das Hotel liegt zenrumsnah, das Prsonal sehr nett und zuvorkommend. Das Frühstück war ausgezeichnet , wir werden gerne wiederkommen.

• Andreas Alter 41-45
    Januar 2016

„Schönes Wochenende in München”

Ein sehr schönes Wochenende in München in einem sehr schönen Hotel verbracht!-Zimmer sehr sauber und modern-netter Service-Frühstück sehr lecker und reichhaltig-kurze Wege in die Stadt Immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!

• Andreas Alter 26-30
    Dezember 2015

„Keine 4 Sterne - Zimmer anders als angepriesen!”

Wir haben insgesamt das Zimmer auf ausdrücklichen Wunsch unsererseits und enormen Druck an der Rezeption gewechselt. Unser erstes Zimmer war verwinkelt, dunkel, klein und entsprach überhaupt nicht den Bildern des Hotels. Das zweite Zimmer war größer, aber auch in die Jahre gekommen. Lediglich das Bad...

• Hildegard Alter 70 +
    Dezember 2015

„Ideales Stadthotel ”

Sehr gut ausgestattetes Stadthotel. Viele interessante Ziele sind zu Fuß zu erreichen. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

• Hanni Alter 61-65
    November 2015

„Schönes Hotel mitten in München/Nähe Stachus”

Wir waren 5 Tage in München, wurden freundlich im Hotel begrüßt.Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.Das Personal war freundlich , die Zimmer sauber, das Frühstück reichlich und schmackhaft.Eine schöne Empfangshalle in der man auch am Abend ein schönes Bier oder ein anderes Getränk haben kann.Wir...

• Klaudia Alter 41-45
    November 2015

„Tolles Wochenende in einem tollen Hotel”

Zentrales HotelS-Bahn in unmittelbarer NäheTolle ZimmerausstattungSehr gutes FrühstückNettes PersonalWir kommen gerne wieder