- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum ersten Mal war ich in solch einem teuren Hotel. Im Voraus dachte ich es wird bestimmt toll. Es war ein Alptraum. Es schockierte mich, dass der Zugang zum Wellnessbereich während meines ganzen Aufenthaltes schmutzig war. Absolut eklig fand ich, dass teilweise die Handtücher Flecken hatten. Der weiße Vorhang in meinem Zimmer hatte braune Flecken. Ich habe über 400 Euro gezahlt. Es ist enorm traurig, dass ich dermaßen enttäuscht wurde. Das schlimmste war, dass plötzlich (trotz des Schildes an meiner Zimmertür) ein Mann im Zimmer stand. Alptraum pur Ich wollte nur weg. Für so enorm viel Geld.... ....so enorm viele Unannehmlichkeiten. Wir sind alle nur Menschen und es passieren Fehler. Für ein 4 Sterne-Hotel erwarte ich absolute Sauberkeit und geschultes Personal. Der Mann, der plötzlich im Zimmer war, sagte, er versteht kein Deutsch. Ein absolutes No- Go Ich bin immer noch entsetzt Als alleinreisende Frau bekam ich das Gefühl vermittelt, als wäre ich nicht so willkommen. Es wurde auch viel versprochen, was in Wirklichkeit nicht so war.
Der Vorhang hatte eklige braune Flecken.
Der Service könnte besser sein. Es ist traurig, dass hier Unterschiede gemacht wurden. Bei der Summe die ich bezahlt hab, bin ich sehr enttäuscht. Das Essen war sehr lecker. Das restliche stimmte nicht. Ich bekam versprochen, dass ich neues Besteck bekomme. Der Ober war so verpeilt und vergaß mich. Gäste, die nach mir kamen, bekam vor mir ihr Getränk.
Obwohl ich bitte nicht stören an die Tür hängte, stand plötzlich ein Mann im Zimmer. Für mich ein absolutes No-Go. Ich wollte mich gerade für den Wellnessbereich umziehen. Ohne zu klopfen ging die Tür auf. Ich bin extrem erschrocken.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, ich bedauere es zu lesen und möchte mich nochmals dafür entschuldigen, dass wir Ihre berechtigten Erwartungen an unser Haus, wir somit auch unsere eigenen Zielstellungen - unsere Gäste rundum glücklich zu machen - nicht erfüllen konnten. Es ist ständig unser Bestreben, unseren Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Hierzu gehört selbstverständlich auch ein erstklassiger Service. Wir konnten uns schon zweimal persönlich vor Ort austauschen und zusätzlich hatte ich auch ein Gespräch mit dem Reisebüro, in dem Sie Ihre Reise gebucht hatten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihre Erfahrungen nicht unserem Niveau sowie dem Anspruch an uns selbst entsprechen und wir Ihre Kritikpunkte, welche wir sehr ernst nehmen, intern besprechen und die Arbeitsprozesse optimieren werden. Das Team und ich würden uns sehr über einen weiteren Besuch freuen, da Sie uns dadurch die Möglichkeit geben, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten und Sie vom Dorint Resort & Spa Bad Brückenau zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Michael Demmerle Gastgeber und das Team vom, Dorint Resort & Spa Bad Brückenau