phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Sabine (41-45)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Altes Hotel - nicht empfehlenswert !

1,8/6
Das Hotel ist sehr alt, es gibt zwar einen neueren Trakt, jedoch ist der auch nicht für drei Sterne ausreichend. Beim Frühstücksbuffet gab es fast keine Auswahl, 2 Sorten Käse, Schinken und Brötchen, Naturjoghurt. Am Sonntag stand ein Apfel aufgeschnitten in einer Glasschüssel neben dem Joghurt, da durfte man doch ein Stückchen nehmen und ins Joghurt geben........ Marmelade und Butter gab es auch.
Am Abend bekamen wir ein Menü, wussten jedoch nicht welches, wir konnten nur Raten ob das jetzt die Vorspeise oder doch die Hauptspeise ist....... Mein Mann und ich werden dieses Hotel nicht mehr besuchen.....

Lage & Umgebung1,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten1,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten1,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung1,0
Restaurants & Bars in der Nähe1,0

Zimmer1,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)2,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel3,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals2,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie1,3
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch2,0
Atmosphäre & Einrichtung1,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel1,5
Zustand des Hotels1,0
Allgemeine Sauberkeit2,0
Familienfreundlichkeit2,0
Behindertenfreundlichkeit1,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Sabine
Alter:41-45
Bewertungen:1
NaNHilfreich