phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Özlem (19-25)
Verreist als Freundeim Juli 2015für 3-5 Tage

Wir waren unzufrieden!

3,0/6
Wir hatten 5 Nächte gebucht, als wir jedoch Einchecken wollten, erzählte und die Dame an der Rezeption, dass unser Zimmer ausgebucht ist und wir für zwei Nächte in ein anderes Hotel weitergeleitet werden. An sich war es für uns nicht schlimm, als wir jedoch im Austausch mit anderen Gästen erfahren haben, dass sie auch weitergeleitet wurden, waren wir sehr verärgert. Die Dame sagte, dass sie uns entgegen kommen würde und stellte uns 5 Tage Internet zur Verfügung, was natürlich Käse war, da wir nur noch 3 Tage zur Verfügung hatten! Desweiteren legte sie uns ein Schriftstück hin, welches wir unterschreiben sollten, angeblich nur für die freie Internetbenutzung, dies war aber ein Schriftstück die von weiteren Ansprüchen der Gäste abhalten sollte. Reine verarsche! Wir waren froh, dass unser anderes Hotel so toll war, denn als wir wieder zurück waren, hat uns das Hotel überhaupt nicht mehr gefallen! Die Zimmer waren zwar inordung und sauber! aber das Essen in buffetform war sehr schlecht. Als Bsp Milchreis welches unter anderem verdorben war. Es wird den Gästen auch untersagt Glasflaschen mit ins Zimmer zu nehmen und auf die Geräuschkullise wird auch sehr geachtet. Uns hat es dort überhaupt nicht gefallen und wir würden dort nicht nochmal buchen !

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
wir sind 800 m zum Strand gelaufen und angegeben waren weniger!

Zimmer3,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Unser Balkon war versetzt, sodass wir genau auf die anderen Balkone gucken konnten, daher hat man wenig Privatsphäre und wir haben uns dort kaum aufhalten können!
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Pool

Service3,0
Rezeption, Check-in & Check-out2,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0
Die Gäste werden verarscht!

Gastronomie3,3
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke2,0
Wenig Auswahl, die Gerichte waren ungenießbar !

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel4,3
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit3,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Özlem
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Özlem und Freunde,

wir möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Sie 2 Nächte in einem anderen aber gleichwertigen Hotel an der Playa de Palma übernachtet haben.
Selbstverständlich möchten wir den Umzug in ein anderes Hotel mit einem Entgegenkommen kompensieren. Das bedeutet, dass wir Ihnen ein Angebot unterbreiten z. B. kostenloses WLAN. Natürlich müssen wir den Reiseveranstalter eine schriftliche Information darüber zukommen lassen.
Das heisst, wenn Sie einverstanden sind müssen Sie dieses Schreiben auch unterschreiben. Das liegt aber in Ihrem Ermessen.
Uns als Hotel ist es sehr wichtig auf eine gewisse Ordnung und Lautstärke zu achten. In der Nacht und in den frühen Morgenstunden akzeptieren wir weder laute Musik noch Partys mit Glasflaschen auf den Zimmern, die dann von unserem houskeeping Personal entsorgt werden müssen.
Wir fühlen uns für alle Gäste verantwortlich und diese möchten in der Nacht schlafen. Leider empfinden Sie das als Negativpunkt in Ihrer Bewertung.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bzgl. der Sauberkeit der Zimmer.

Mit freundlichen Grüssen
Hotel Don Miguel Playa
NaNHilfreich