Schlecht

Bewertungen für Hotel Don Miguel

• Lisa Alter 26-30

„gelungene Kegeltour”

Wir waren mit einer Gruppe Mädels zum Partyurlaub im Don Miguel. Unsere Erwartungen wurden vom Hotel erfüllt. Die Zimmer waren super sauber und relativ frisch renoviert. Handtücher wurden gewechselt. Das Personal war immer sehr freundlich. Das essen war in Ordnung. Kleiner Nachteil ist das kostenpflichtige...

• Dirk Alter 46-50

„Freundliches Hotel. Kann ich gern weiteremfehlen!”

Ordentliches preiswertes Hotel - nur ca. 10 min vom Strand entfernt in ruhiger Lage. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Zimmer und Bad sauber, Betten sehr gut. Leider sehr hellhörig - man hört die Gespräche der Zimmernachbarn, insbesondere wenn diese morgens früh nach Hause kommen. Partymeile ist...

• Lisa-Marie Alter 19-25

„Don Miguel playa ”

Die Mitarbeiter sind freundlich und die Zimmer sind immer sauber und ordentlich. Leider sind die Zimmer extrem hellhörig und man kann wirklich fast alles hören. Wenn man nicht gerade das Zimmer gegenüber vom Aufzug hat, so wie wir das hatten, könnte es vielleicht auch ruhiger sein. Am Abendessen muss...

• Manfred Alter 51-55

„Hotel”

Service Sehr freundlich essen hat mir nicht geschmeckt Wlan zu teuer pro tag 5€ Balkon zu dreckig

• Hermann Alter 61-65

„Hotel für jedes Alter”

Die Zimmer wurden zum Teil renoviert. Neuer Aufzug. Verpflegung entsprechend eines 3 Sterne Hotels. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sportmöglichkeiten (Tennis u. Kleinfeldfußball gegen Gebühr direkt hinter dem Hotel).

• Martin Alter 41-45

„Wir wussten was uns erwartet und kommen wieder”

Das Hotel wurde in Teilen renoviert. Essen, ist entgegen allen Vorurteilen, dem Preis-Leistungsverhältnis entsprechend gut. Hotel nicht überaus laut für die Partyzeit. Somit hat man die Möglichkeit, auch in den kurzen Schlafpausen, in ruhe zu schlafen.

• Anne Alter 51-55

„Muss ja mal gesagt werden”

Gut geführtes Mittelklasse Hotel mit Wohlfühlfaktor, nettes unkompliziertes entgegenkommendes freundliches Personal, Essen okay, kommen bestimmt nochmal

• Freddy Alter 51-55

„Immer wieder gerne!!”

Fahre seid Jahren nach Malle und buche immer dieses Hotel!! Ist mein Glückshotel,hatte einen Herzinfarkt bekommen und durch die schnelle des Nachtportier wurde mein leben gerettet!! Auch einen großen Dank an Karin,die immer für einen da ist!! Lg Freddy Schumacher

• Ralf Alter 51-55

„Wir kommen wieder!!”

Sehr gute Lage, extrem freundliches Personal, Service, Sauberkeit vom Feinsten. Preis-Leistung stimmen. Das Hotel lädt zum Wiederkommen ein!!

• Roberto Alter 31-35

„Perfektes Hotel!!!!”

Familiengeführtes Hotel mit tollen Sportanlagen und Poolbereich - Strand sehr gut erreichbar!Great hotel - family-managed, nice pool and sports area, near the beach!