Alexander (26-30)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Schlicht, einfach, ruhig, Don Miguel

Das Hotel liegt schlicht in einer Seitenstraße, ca. 15 Min von der Partymeile entfernt. Für Leute, die ein einfaches Hotel in einer ruhigeren Umgebung zum Schlafen benötigen, ist dieses Hotel gut geeignet.

Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Schuss. Zu Fuß benötigt man ca. 15 Gehminuten. Abends bzw. Nachts ist es hier sehr ruhig. Man bekommt nichts von der Partymeile mit. Das kann auch seine Vorteile haben.

Wir hatten 2 Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben wurden. Ich würde es mal als Standard beschreiben. Unsere Balkonseite war direkt auf die Fußballfelder gerichtet, was wir allerdings okay fanden. Abends wurde dort jeden Tag von Einheimischen gekickt.

Service fanden wir sehr gut. Die Zimmermädchen kamen öfter am Tag vorbei ob sie mit den Reinigen anfangen dürfen. Morgens brauchten wir allerdings noch eine Mütze Schlaf. Auch gegen Mittag wurde unser Zimmer noch aufgeräumt. Das kannte ich so nicht nicht. In anderen Hotels wurde um die Alkoholleichen umhergewischt oder später gar nicht mehr gereinigt. Beim Essen hatte man binnen 2 Minuten sein Getränk am Tisch. Top!

Beim Essen kann man sich streiten. Ich konnte jeden Tag für mich etwas finden, was ich mochte. Ich würde das Büffet allerdings als schlicht bezeichnen. Aber das ist ja auch in Ordnung. Man weiß schließlich vorher das man kein 5 Sterne Steak erwarten kann.

Pool, Billiard, Pokertische zum Kartenspielen... Hat uns vollkommen gereicht.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Alexander
Sehr geehrter Alexander und Freunde,

vielen Dank für die Mühe eine Bewertung zu schreiben.
Besonders freuen wir uns über das Servicelob.
Sicherlich muss man bedenken, dass wir ein 3 Sterne Hotel sind.
Das Preis- Leistungsverhältnis sollte Sie überzeugen.
Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Sonnige Grüsse vom Hotel Don Miguel Playa