Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2012 • 1 Woche • Sonstige
Mallorca jederzeit, nie wieder Don Miguel
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Essen war die reinste Katastrophe. Ab und zu gabs sogar Schimmel gratis dazu! Fast alle Gäste werden die ersten Nächte in ein anderes Hotel verfrachtet, angeblich überbucht. Scheint beim Don Miguel + Partnerhotel Metropolition Playa Masche zu sein. Der Fahrstuhl ist lebensgefährlich, letzte Wartung war in 2011. Wenigstens haben die Reinigungskräfte gute Arbeit geleistet, das Hotel und die Zimmer waren immer sauber. Fazit: Mallorca jederzeit wieder, aber nie wieder Don Miguel!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Meinung. Unser Buffetangebot reicht von spanischer, italienischer bis hin zu deutscher und mallorquinischer Küche. Wir bedauern sehr, dass Sie an unserem Buffet keine Auswahl treffen konnten. Für Hinweise und Anregungen direkt vor Ort wären wir sehr dankbar gewesen. Kein Hotel, weder das Don Miguel noch das Metropolitan " haben eine Masche, Gäste in andere Hotels zu verfrachten" Wir bitten Sie, nur konstruktive Vorschläge und keine Mutmassungen zu veröffentlichen. Unser Fahrstuhl wird jeden Monat vorschriftsmässig gewartet. Diese Wartungsarbeiten werden ordnungsgemäss in einem speziellen Logbuch festgehalten. Von der balearischen Regierung gibt es strenge Richtlinien, insbesondere der Ordnung und Sicherheit für alle Hotels auf der Insel. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Mit freundlichen Grüssen Hotel Don Miguel Playa