- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Was die Zimmer betrifft, können wir nur Gutes berichten. Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage - sehr groß, geräumig, gut ausgestattet. Leider konnte man nicht ganz so gut durchlüften, weil sich nur ein Fenster anklappen ließ. Die Klimaanlage war leider zu laut, so dass man sie nachts besser ausschalten musste. Aber die Betten waren bequem und wir konnten ganz gut darin schlafen. Schön wären noch Abdunklungsgardinen gewesen. Die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet. Was die Gastronomie betrifft, so waren wir total enttäuscht. Das Frühstücksrestaurant war allein schon optisch sehr in die Jahre gekommen. Herunterhängende Schranktüren im Buffetbereich, wacklige Stühle wären nicht so schlimm, wenn sich das Personal ein wenig Mühe gegeben hätte. Die Auswahl der Speisen war gering und schlecht präsentiert. Die Küchendame hat sich immer nur am Buffet für Joghurt und Obstsalat beschäftigt, wenn sie überhaupt mal aus der Küche kam. Das andere Buffet wurde sich selbst überlassen. Selbst wenn das Servicepersonal sah, dass etwas alle war (alle Rechauds standen offen und waren leer), von denen war keine Zuarbeit zu erwarten. Am ersten Tag haben wir in der ersten halben Stunde keinen einzigen Kellner gesehen! Die Brötchen waren nicht frisch, das Rührei aus Pulver. Kaffee musste man sich vom nicht abgeräumten Nachbartisch selbst holen (Thermoskanne). Am nächsten Tag waren wenigstens die Tische regelmäßig abgeräumt und wieder eingedeckt worden, am Vortag stand alles fast bis zum Frühstücksende unberührt rum... Als wir am zweiten Tag dann Personal antrafen und nach frischem Kaffee fragten, sah der Kellner, dass das Sahnekännchen auf dem Tisch leer war - er kam aber nur mit einer defekten Thermoskanne zurück. Die Milch mussten wir uns dann wieder selbst vom Nachbartisch holen. Hier bedarf es dringend der Verbesserung - auch des Personals! Bis auf eine Ausnahme einer netten Dame, waren alle anderen unfähig, faul und absolut uneffektiv in ihrer Arbeitsweise.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Evelin |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 3 |


