Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer gut, Service schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Was die Zimmer betrifft, können wir nur Gutes berichten. Wir hatten ein Zimmer auf der Executive Etage - sehr groß, geräumig, gut ausgestattet. Leider konnte man nicht ganz so gut durchlüften, weil sich nur ein Fenster anklappen ließ. Die Klimaanlage war leider zu laut, so dass man sie nachts besser ausschalten musste. Aber die Betten waren bequem und wir konnten ganz gut darin schlafen. Schön wären noch Abdunklungsgardinen gewesen. Die Zimmermädchen haben gute Arbeit geleistet. Was die Gastronomie betrifft, so waren wir total enttäuscht. Das Frühstücksrestaurant war allein schon optisch sehr in die Jahre gekommen. Herunterhängende Schranktüren im Buffetbereich, wacklige Stühle wären nicht so schlimm, wenn sich das Personal ein wenig Mühe gegeben hätte. Die Auswahl der Speisen war gering und schlecht präsentiert. Die Küchendame hat sich immer nur am Buffet für Joghurt und Obstsalat beschäftigt, wenn sie überhaupt mal aus der Küche kam. Das andere Buffet wurde sich selbst überlassen. Selbst wenn das Servicepersonal sah, dass etwas alle war (alle Rechauds standen offen und waren leer), von denen war keine Zuarbeit zu erwarten. Am ersten Tag haben wir in der ersten halben Stunde keinen einzigen Kellner gesehen! Die Brötchen waren nicht frisch, das Rührei aus Pulver. Kaffee musste man sich vom nicht abgeräumten Nachbartisch selbst holen (Thermoskanne). Am nächsten Tag waren wenigstens die Tische regelmäßig abgeräumt und wieder eingedeckt worden, am Vortag stand alles fast bis zum Frühstücksende unberührt rum... Als wir am zweiten Tag dann Personal antrafen und nach frischem Kaffee fragten, sah der Kellner, dass das Sahnekännchen auf dem Tisch leer war - er kam aber nur mit einer defekten Thermoskanne zurück. Die Milch mussten wir uns dann wieder selbst vom Nachbartisch holen. Hier bedarf es dringend der Verbesserung - auch des Personals! Bis auf eine Ausnahme einer netten Dame, waren alle anderen unfähig, faul und absolut uneffektiv in ihrer Arbeitsweise.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3