Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, U-Bahn Anbindung top, Essen mies
3,2 / 6

Allgemein

Sehr sauber, Zimmer gepflegt, Bad sauber. Hotel insgesamt sehr modern und äußerst gut "in Schuß". Beim buchen mittels Groupon oder ähnlichem aufpassen: da ist meistens ein "Dinner mit 3 Gängen und Wein" Gutschein dabei. In echt wurden wir damit belächelt, Originalzitat "Näyn, hier gibt nichts Menü. Nur Büffät. Isses eh bässär für sie." Keine Entschuldigung, kein Statement. Mit einem Dinnergutschein wird man also nach Strich und 'Faden verarscht, man darf stattdessen das grausige Abendbuffet gemeinsam mit den ganzen Bus-Seniorenreisenden teilen. Aber juhu - die Flasche Wein gab es wenigstens.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr sauber, gepflegt. Badezimmer sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist beim Frühstück noch halbwegs genießbar (wenn auch Käse/Wurstauswahl sehr mickrig und Semmeln nicht existent). Abendbuffet schmeckt einfach nur KACKE, sorry.


    Service
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet: absolut furchtbarer Service, erst auf Nachfragen (oder selber organisieren) Kaffee bzw. Milch/Zucker bekommen, es werden ohne Fragen einfach andere Leute zu einem an den Tisch gesetzt, Teller bleiben endlos lange stehen und werden nicht abgeräumt (schlimme bei Frühstück, Katastrophe beim Abendbuffet). Die Bar ist als einziges gut, vom Service her und die Cocktails gehen auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt bei der "A" U-Bahn welche 4 Stationen vom Zentrum weg ist. Fahrschein kostet gerade mal 50 Cent für ca. 75 min. (egal welche Linie und welche Richtung). Also sehr billig. U-Bahn ist sehr sauber und leicht verständlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir haben Ihren Kommentar mit Interesse gelesen und sagen Danke für Ihre geschriebenen Zeilen. Es ist schön immer wieder zu lesen, dass unsere Sauberkeit hervorsticht und Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben. Um unsere Qualität der Speisen unseres Buffets zu verbessern, werden Besserungen vorgenommen um Ihren Ansprüchen gerecht zu werden. Ihren Kommentar haben wir natürlich mit einem nicht allzu großen Lächeln gelesen. Auf der anderen Seite ist dies sehr hilfreich, um genau diese Schwachstellen zu beheben und ins Positive zu wandeln. Wir wollen Ihnen versichern unser Bestmöglichstes zu tun, um genau dies zu erreichen. Unser Wunsch ist es, bei Ihrem nächsten Prag-Aufenthalt wieder Ihr Gastgeber zu sein, mit verbesserten Buffet. Sie sind auch herzlich in unser A-la-Carte Restaurant Allegretto eingeladen. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und verbleiben mit herzlichen Grüßen. Ihr Dorint-Team