- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer grundsätzlich OK und sauber. Minibar kaputt aber mit warmem Cola befüllt! Frühstück wenig abwechslungsreich (z.B. Marmelade schmeckt nach nichts), Speisen im Retaurant waren OK. ACHTUNG: Getränke sehr teuer! Service im Restaurant mangelhaft. Personal demotiviert! WARNUNG: Man wird gebeten, die Tiefgarage zu benützen, da die Parkplätze vor dem Haus dem Chef vorbehalten sind (!). Überraschung am letzten Tag: Tiefgarage für 2 Nächte EUR 48,- Keine Info über den Preis der Garage im Vorfeld (statt dessen: Sie hätten sich ja im Internet informieren können).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Meinung. Unsere Barpreise befinden sich auf normalen Preisniveau in Prag. Selbstverständlich sind Sie im Vergleich zu anderen öffentlichen Bars in der Stadt gehoben, dennoch vergleichbar mit anderen Hotelbars. Unsere Stellplätze sind keineswegs für den Chef vorbehalten. Das würden wir uns auch niemals anmaßen. Die Parkplätze vor dem Hotel dienen vorwiegend Taxis und flukturierendem Verkehr und unsere Tiefgarage unseren Gästen. Das Ihnen unsere Mitarbeiter an der Rezeption keine Vorabauskunft über den Preis gegeben haben tut uns aufrichtig leid. Das ist nicht der Normalfall. Wir werden nun auf jeder unserer Buchungsbestätigung den Preis erwähnen. Wir hoffen trotzdem, dass Ihnen Prag gefallen hat und wünschen Ihnen alles Gute und ein schöne Sommerzeit. Ihr Dorint-Team


