Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nach deutschem Standard max. 3 Sterne
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel mit ca. 400 Zimmern liegt 5 Metro-Stationen (pro Fahrt und Pers. ca. 1€) von der City entfernt. Die Zimmer sind groß, geräumig und sauber. Der Fernseher bietet über 30 deutsche Programme. Die Minibar funktionierte in keinem Zimmer. Im gesamten Hotel ist WLan kostenlos zu empfangen. FS und Abendbuffet ist reichhaltig aber teilweise "geschmackfrei" und der Raum zu klein für so viele Gäste (zu unserer Zeit waren etwa 9 Busse einquartiert). Am 2. Tag gab es schon keine Metrofahrkarten mehr im Hotel und man musste diese auf dem Bahnhof kaufen (TIPP: Im Tabakladen, wenn kein Kleingeld für den Automat zur Hand). Am 3. Tag wollte ich unsere Rechnungen begleichen und bekam von dem Herren an der Rezeption zu hören, jetzt nicht ... in 20 min. oder morgen. Er musste wohl etwas am PC tun und wollte die Kasse nicht betätigen. Das Personal ist überwiegend sowieso nicht gerade freundlich und hat nur selten ein lächelndes Gesicht zu zeigen. Für überwiegend deutsche Gäste lässt auch die deutsche Sprache beim Personal zu wünschen übrig. Die Getränke sind gegenüber der Stadt total überteuert (über 100 % Aufschlag). Alles in allem kann das Hotel für eine Pragreise gut genutzt werden. Wir waren mit der Firma Hafermann 4 Tage in Prag und der Aufenthalt im Hotel insgesamt war nicht schlecht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:239