Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Heißer Aufenthalt in guter Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gute Lage etwas vom Stadtzentrum entfernt, aber Metrostation nebenan. Teurer Tiefgaragenplatz für den PrivatPKW, Ein- und Ausfahrt extrem eng. Wir hatten eine Juniorsuite und sehr viel Platz, 2 TVs, Wohn- und Schlafraum und alles sehr sauber. Das Frühstücksbuffet entsprach sicher nicht einem 4Sternehaus - die Würstchen wie Plastik, die Eier verdächtig riesig, 2 Sorten Käse, etwas Wurst; Besteck musste man sich immer wieder selber organisieren. Freundliche Rezeption! Das große Manko während unseres Aufenthaltes war, dass es im gesamten Hotel extrem heiß war - bei Außentemperaturen von ca. 11 Grad; permanent Zimmer gelüftet, Heizung aus, Klimaanlage funktionierte nicht - dementsprechend schlechter Schlaf und andauernde Hitzewallungen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigi
    Alter:51-55
    Bewertungen:44
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sigi, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Für Ihr positives Feedback möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten mit Zimmertemperatur entschuldigen. Wir hatten leider Probleme mit Klimaanlage, die wir schliesslich austauschen mussten. Trotzdem habe Sie hoffentlich auch schöne Weilen in Prag und Dorint Hotel Don Giovanni erleben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint-Team aus Prag