Eher größeres Hotel mit knapp 400 Zimmern, Restaurant und Bar. Zu unserer Reisezeit viele Busreisende als Gäste.
Zimmer geräumig und sauber. Leider hat der Kleiderschrank keine Türen, sondern nur Fächer. Die Minibar ist etwas dürftig ausgestattet. Die Dusche hat leider nur einen Vorhang, keine Kabine. WiFi kostet 10 EUR pro Tag - das ist Wahnsinn und muss in einem 4 Sterne Hotel normalerweise inklusive sein. Während unseres Aufenthaltes war das Wetter teilweise sehr warm. Die warmen Zimmer konnte man leider nicht über die Klimaanlage kühlen, da sie nicht funktionierte. An unserem Abreisetag wurde eine neue Klimaanlage auf das Hoteldach geschafft - das erklärt die Ursache. Aber vom Hotelmanagement hätte ich mir eine pro-aktive Information hierzu gewünscht.
Frühstück wird in 2 Etagen angeboten. Im ersten Stock werden die vielen Busreisenden versorgt. Die Frühstücksqualität dort finde ich nicht angemessen für ein 4 Sterne Hotel. Wir mussten dort leider einmal frühstücken, da der eigentliche Frühstücksraum im Erdgeschoss (für die Nicht-Busreisenden) total überfüllt war und wir länger hätten warten müssen. Der Frühstücksraum im Erdgeschoss verfügt definitiv über zu wenige Tische. Das Essen dort ist aber gut.
Sehr schneller und freundlicher Check-in und Check-out. Große Lobby. Ausreichend viele Lifte stehen zur Verfügung. Fixes Reinigungspersonal für die Zimmer. Im Frühstücksbereich ist das Personal nur selten mehrsprachig.
Lage sehr gut, da mit Metro und straßenbahn nach wenigen Stationen in der Altstadt. Unkomplizierte Anreise im Privat Pkw, da Hotel nicht direkt in der Altstadt. Zu-/ Ausfahrt der hoteleigenen Tiefgarage sehr eng. Parkgebühr mit 25 EUR pro Tag unangemessen hoch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Daniela |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 32 |
Liebe Daniela, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und somit auch Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und hoffen auch, die Stadt hat Ihnen schöne Eindrücke vermittelt. Dennoch, für die Probleme bei dem Frühstücksbuffet und mit Klimaanlage möchten wir uns entschuldigen. Jetzt funktioniert alles schon ohne Probleme. Hoffentlich haben Sie schöne Weile in Prag und auch Dorint Hotel Don Giovanni erlebt! Mit herzlichen Grüßen Ihr Dorint-Team aus Prag


