Bei Buchung eines Arrangements waren Tiefgaragenplatz, kostenloses WLAN, Frühstück und Nutzung des Wellnessbereiches inklusive. Andernfalls sind die Kosten dafür zu hoch, z.B 12 Euro für Nutzung des sehr kleinen Wellnessbereiches oder 25 Euro pro Tag für TG. Unbedingt ein Arrangement buchen, dann ist z.B. die Nutzung des Wellnessbereiches oder der Tiefgarage inklusive
Badezimmergroesse für Suite nicht angemessen, zu klein und leider ziemlich staubig. Keine Dusche, nur kleine Badewanne mit viel zu hohem Rand, dh Einstieg ist unangenehm und schwierig. Ausstattung der restlichen Räume wie Schlaf- und Wohnzimmer gut (z.B. Begehbarer Kleiderschrank, zwei Flachbildfernseher, Sitzgelegenheiten), wenn auch etwas unfreundlich und dunkel vom Ambiente, dh zu wenig Licht (keine Deckenleuchten). Auch der Ausblick war fuer eine Suite nicht angemessen, (Einsicht ins Nachbarzimmer).Die Matratzen waren leider auch schon ziemlich durchgelegen. Positiv: Ruhiges Zimmer
Restaurant Allegretto sehr zu empfehlen, kleine, aber feine Speisekarte mit mediterraner Küche. Preise sind einem 4 Sterne Hotel angemessen. Frühstücksbuffet sehr klein, dh begrenzte Sitzmöglichkeiten während der Stoßzeiten. Speisenauswahl nicht Übermäßig, aber alles für ein gutes Fruehstueck vorhanden.
Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und hilfsbereit, leider aber auch ziemlich langsam, Va. In den Restaurants.
Umgebung eher schlecht, dh. Fußläufig keine Restaurants erreichbar. Dafür aber gute Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wellnessbereich ist schön und modern gestaltet, leider aber sehr klein und ziemlich laut. 12 Euro,sind etwas zu teuer für 2 Saunen und ein Dampfbad
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Simone |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Simone, es freut uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihren Aufenthalt bewertet haben. Für Ihr positives Feedback möchten wir Ihnen ganz herzlich danken. Wir werde uns alle bemühen, unsere Service zu verbessern. Hoffentlich habe Sie schöne Weile in Prag und auch Dorint Hotel Don Giovanni erleben. Mit freundlichen Grüßen Ihr Dorint-Team aus Prag


