Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Etwas nüchtern
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist relativ groß und in gutem Zustand. Wir hatten Frühstück incl.; die Gästestruktur ist bunt gemischt. Der Hotelnamensgeber ist allgegenwärtig; Mozart in Bild und Statue. Nur: seine Musik hört man nirgends, statt dessen das übliche Hotelhallen- Pop-Geplärr. Für Übernachtung/Frühstück ist das Hotel ok, es gibt stilvollere Hotels in der Stadt. Es ist sehr schade, dass man in einem Hotel dieses Namens Mozart zwar überall sieht, aber nie hört. Am Abend in der Bar wäre Mozart besser als die (zu laute) Unterhaltungsmusik aus dem Lautsprecher.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind relativ groß, (leider) nüchtern-sachlich möbliert; ein Null-Acht-Fünfzehn -Zimmer eben. Sauber war es; aufhalten tut man sich nicht gern darin. Die Klimaanlage sollte man abschalten: Dreckspuren beim Luftauslass zeugen davon, dass hier nicht alles sauber ist, was da aus der Aircondition heraus kommt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück ist recht gut; der Eierspeisenkoch enorm langsam, dafür aber sehr sorgfältig. Nicht immer wurde alles gleich nachgefüllt; hier braucht man beim Frühstück Zeit. Die anderen Restaurants haben wir nicht genutzt; dafür ist die Auswahl in der Stadt zu groß und das Interieur des Hotel zu nüchtern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist recht freundlich; tw. wird deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut; direkt am neuen jüdischen Friedhof und der Metro A (4 Stationen zum Wenzelsplatz). In der Nähe findet sich ansonsten wenig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:46-50
    Bewertungen:240
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Hotel und somit auch Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr positives und ausführliches Feedback und hoffen, auch die Stadt hat Ihnen schöne Eindrücke vermittelt. Es ist schön Sie unter unseren Gästen zu wissen und wir würden es schätzen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Dorint-Team