Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Don Giovanni spielt nicht die erste Geige
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4 Sterne Hotel ein schlechter Service an der Rezeption -kein Gepaeckservice - nur der Zimmerschlüssel wurde überreicht WiFi gegen Gebühr von 10 Euro täglich -im Restaurant war um 21.30 kein Service mehr erreichbar


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:71+
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alfred, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Unsere Portiers stehen unseren Gästen gern zur Verfügung, wenn diese Hilfe mit dem Gepäck benötigen. Es tut uns Leid, dass Ihnen dieser Service nicht angeboten wurde. Wir werden unser Team noch einmal darauf hinweisen. Unser Restaurants haben täglich bis 22 und 23 Uhr geöffnet. Normalerweise sollte Ihrem Abendessen nichts im Weg stehen. Lieber Alfred, wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, sie gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Bei Wünschen oder Fragen können Sie gerne direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Dorint-Team