- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein 4 Sterne Hotel ein schlechter Service an der Rezeption -kein Gepaeckservice - nur der Zimmerschlüssel wurde überreicht WiFi gegen Gebühr von 10 Euro täglich -im Restaurant war um 21.30 kein Service mehr erreichbar
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Alfred |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 21 |
Lieber Alfred, zunächst möchten wir uns für Ihre Bewertung danken und schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben. Unsere Portiers stehen unseren Gästen gern zur Verfügung, wenn diese Hilfe mit dem Gepäck benötigen. Es tut uns Leid, dass Ihnen dieser Service nicht angeboten wurde. Wir werden unser Team noch einmal darauf hinweisen. Unser Restaurants haben täglich bis 22 und 23 Uhr geöffnet. Normalerweise sollte Ihrem Abendessen nichts im Weg stehen. Lieber Alfred, wir möchten, dass sich unsere Gäste wohlfühlen, sie gerne wiederkommen und uns weiterempfehlen. Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung an. Bei Wünschen oder Fragen können Sie gerne direkt Kontakt zu uns aufnehmen. Vielen Dank und herzliche Grüße Ihr Dorint-Team


