Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Das einzige was stört, ist der Kunde/Gast?
2,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Service war eine Zumutung: Das Personal hat sich laut unterhalten , quer durch den ganzen Frühstücksraum, als wären keine Gäste da und in dem festen Glauben, dass keiner tschechisch versteht... Gegen 10.00 Uhr sah es auf dem Boden im Frühstücksraum aus, als hätten die Gäste vorher sich mit Eiern und Brot beworfen, statt es zu essen... Wir haben ein Eieromelette mit Frühlingsgemüse bestellt (gegen Aufpreis von EUR 2,-). Nach 20 Minuten Wartezeit kam ein angebrannte Omelette, in das man lieblos eine Dose Erbsen mit Möhren geschüttet hatte - ungaublich für ein 4-Sterne-Haus! Auf unsere Reklamation hin bot man uns an, dass wir das Omelette nicht bezahlen müssen. Warum man kein frisches Gemüse verarbeitet habe, wir wir erwartet hatten, wurde mit einem "I have to doblecheck this in the kitchen" quittiert - ohne Worte! Frühstück wird bis 10.30 Uhr angeboten - just zu diesem Zeitpunkt wird das Buffet abgeräumt und manbeginnt zu saugen - Pech für die Gäste, die ein spätes Frühstück bevorzugen. Fazit: mit einer Entfernung von 30 Minuten mit der U-Bahn in das Stadtzentrum spricht eigentlich nur ein unschlagbarer Service für ein solches Hotel - doch davon ist man weit entfernt im Don Giovanni in Prag. Übrigens: ausser uns waren rund 200 Italiener im Hotel (wahrscheinlich wegen dem Namen) - und die hatten gar kein Verständnis dafür, dass es zum Frühstück nur kümmerlichen Filterkaffee gab...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:2