- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage mit den einzelnen Häusern ist im sardischen Stil sehr schön in die Landschaft integriert. Angenehme Gästestruktur, hauptsächlich Italiener, Franzosen, Schweizer, Amerikaner und Deutsche aller Altersklassen.
Das Standardzimmer war schlicht aber geschmackvoll eingerichtet. Alles funktionierte (auch die Klimaanlage, war bei der Hitze besonders wichtig!), die Zimmer wurden täglich einwandfrei sauber gemacht.
Das Abendessen war ein Highlight eines jeden Tages. Hervorragendes Essen in sehr angenehmen Ambiente (4 Gänge mit Wahlmöglichkeiten plus Salatbuffet, auch gutes vegetarisches Angebot).
Sehr aufmerksames, freundliches, trotzdem auch lockeres Personal. Oberkellner sowie teilweise Personal an der Rezeption sprachen Deutsch. Auf Sonderwünsche wird nach Möglichkeit eingegangen.
Das Hotel ist etwas abseits vom nächsten Ort Porto San Paolo gelegen (schätzungsweise 3 km. Der Strand gehört zur Anlage und ist zum Baden äusserst gut geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr schöne und komfortable Poolanlage mit Lifeguard. Strand mit herrlichem Blick. Tennisplatz (Kunststoffbelag). In der Lobby WIFI und kostenloser Computerterminal (Internetzugang).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adolfo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |