Alle Bewertungen anzeigen
Alice Linn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Zentral gelegenes Hotel - aber keine 3 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auf den ersten Blick wirkt das Hotel sehr imposant. Die Atmosphäre ist wirklich einzigartig und auch die zentrale Lage eignet sich sehr gut für einen Städtetrip. Zu den öffentlichen Verkehrsmitteln sind es nur wenige Minuten. Das Personal war freundlich (englisch-sprachig) und das Doppelzimmer (zur Einzelnutzung) war groß. Auf den zweiten Blick zeigen sich allerdings deutliche Mängel. Die Toilettenspülung war defekt, so dass ein Zimmerwechsel für eine Nacht notwendig war. Auch nach der Reparatur funktioniere die Spülung weiterhin nicht einwandfrei. In der Dusche zeigte sich deutlicher Schimmel und der Duschschlauch war defekt. Mit Ausnahme von neuen Handtüchern sowie Bettenmachen scheint der Putzdienst nichts zu machen - die Böden wurden während des 5tätigen Aufenthalts z.b. nicht gesäubert, so dass sich überall Staub sammelte. Ein Flaschendeckel sowie eine Einkaufstüte unter den Betten (die noch vom Vorgänger dort gelegen haben müssen) wurden während des gesammten Aufenthaltes nicht gesehen. Die Matrazen sind extrem durchgelegen - Personen mit Rückenproblemen werden ggf. Probleme bekommen. Die Klimaanlage funktionierte auch nicht einwandfrei und machte zum Teil laute und nicht definierbare Geräusche. Zudem wäre ein neuer Anstrich aller Innenwände zu empfehlen. Da es sich um eine alte Basilika handelt ist es sehr laut, sowohl in den Gängen als auch in den Zimmern hallt es. Das Frühstück ist überschaubar, der Kaffee ist gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alice Linn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1