- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wenn man auf den Platz angefahren kommt, denkt man WOW! Aber der Schein trügt. Da das Kloster aus dem Jahre 1570 ist, merkt man den leichten Schimmelgeruch. Die Zimmer sehr sehr klein! Die Zimmermädchen haben wahrscheinlich keine Ahnung von Sauberkeit. Der Boden im Badezimmer wurde nie gewischt. WiFi im Tunnel gut. Frühstück ok. Aber der Raum sehr laut. Altersdurchschnitt gemischt. Lieber ein Hotel in der Nähe vom Bahnhof nehmen. Von dort geht alles zu Fuß!
Die Zimmer Mini, sehr hellhörig, man hört alles was der Zimmernachbar spricht! Zimmereinigung wie gesagt, ganz schlecht. Das Bad hat eine schöne Größe! Ausgestattet: Bett, alter TV , kleiner Schrank , Tisch und ein Nachtschrank. Klimaanlage
Frühstück soweit gut. Brot, Aufschnitt und Kuchen. Der Saal sehr laut. Atmosphäre eher wie eine Bahnhofshalle.
Der Service war nett. Nur leider musste man selber durch die Gänge irren um zu seinem Zimmer zu kommen.
Am Arsch der Welt liegt das Hotel. 10 Minuten zu Fuß zur Metro! (eine Fahrt 1,50 EUR) Zu Fuß zum Colloseum ca. 50 Minuten. Zum Flughafen ca. 45 Minuten mit dem Taxi. 2 Restaurants in der Nähe. Und ein sehr verdreckter Park!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgitta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 47 |