Plus: Ausgezeichnete Lage, beste Verkehrsanbindung, sehr gute Infrastruktur in der unmittelbaren Nähe (hervorragende Restaurants, Geschäfte des täglichen Bedarfs). Das Hotelfrühstück ist absolut okay und zu empfehlen. Die Dachterrasse großartig. Minus: Per eMail bestätigte Absprachen waren bei Ankunft unbekannt, die interne Kommunikation funktioniert offensichtlich nicht. Das erste zugewiesene Zimmer war komplett ungereinigt, das zweite Zimmer war ebenfalls nicht akzeptabel. Erst das dritte Zimmer war für Gäste hergerichtet. Das dauerte alles seine Zeit und war nachts um zwei Uhr nicht wirklich sehr erbaulich, vor allem, wenn der Gast um 8:00 Uhr schon wieder zum ersten Geschäftstermin starten muss. Eine wirkliche Entschuldigung gab es nicht, nur den ständigen Hinweis des Mitarbeiters, dass er dafür nichts könne (womit er sogar recht haben dürfte). Der restliche Aufenthalt war dann aber ohne weitere negative Momente.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 90 |
Lieber Urlauber, wir bedanken uns sehr für Ihre ausführliche Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie unsere Lage, das Frühstück und die Dachterrasse hervorheben. Zu den von Ihnen beschriebenen Punkten möchten wir sagen, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Standards entspricht und wir dies sehr bedauern. Herzliche Grüße aus Berlin, Ihr Domicil-Team