Doreen (26-30)
Verreist als Familieim August 2013für 2 Wochen

Gutes Hotel für Ruhe suchende und Wanderurlauber

Das Hotel liegt an einer Straße mitten von den Dolimiten umgeben. Das Hotel ist in einem sauberen Zustand und familiär geführt.

Das Hotel ist augerichtet auf Wanderurlaube bzw. Skiurlauber. Daher gibt es in der näheren Umgebung viele Ausflugsziele in diesem Bereich. Etliche Sessellift- und Seilbahnstationen, gute Wandermöglichkeiten, aber auch Kletterparks, Tierpark etc.
Eine Kaufhalle gibt es in der Nähe, wo man alles nötige bekommt, ebenso Eiscafes und Restaurants.

Zimmer war schön groß und sauber. Kühlschrank war vorhanden. Wir haben uns dort wohl gefühlt. Fernseher mit deutschen Programmen war ebenfalls vorhanden.
Zimmertyp:Familienzimmer
Ausblick:zur Straße

Das Hotel wird familiär geführt und die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. An der Zimmerreinigung haben wir nichts auszusetzen.

Wir hatten Halbpension gebucht und haben nichts zu beanstanden. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl, Abendessen konnte man wählen und es hat immer sehr lecker geschmeckt. Der Scheunenabend war auch toll!

Es gibt zwar einen Pool, aber der erinnert irgendwie an ein Planschbecken. Baden hat da keinen Spaß gemacht.
Der Wellnessbereich war dann schon besser. Aber im Sommer wäre ein schöner Pool zur Abkühlung nach den Wanderungen schon toll gewesen.

Dauer:2 Wochen im August 2013
Reisegrund:Wandern und Wellness