Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dolomiti

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ramona Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Lage und sehr freundliches Personal.”

    Hotel ist in sehr schöner Lage in La Villa. Der Fahrservice am morgen direkt zum Skilift ist ideal.Insbesondere die renovierten Zimmer sind sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt kaum Wünsche offen. Auch das Abendmenü ist vielfältig und bietet für jeden Auswahlmöglichkeiten.


  • Jochen Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne”

    Unsere Gruppenreise war mal wieder ein toller Erfolg. Der Service war hervorragend, das Essen ausnahmslos sehr gut.


  • Martin Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familienhotel, gute Lage, ausgezeichnete Küche!”

    Eine unvergesslichen Ferienwoche im August haben wir in einer familiären Atmosphäre sehr genossen. Wir hatten ein grosses Zimmer mit einmaliger Aussicht auf die Berge. Alles war sehr sauber und gemütlich.Das Essen hat unsere Erwartung bei weitem übetroffen.Den Wellnessbereich, die geführten Wanderungen...


  • Markus Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit guter Lage ”

    Wir waren 2 Nächte in diesem Hotel. Nettes, gepflegtes Hotel im Zentrum der Dolomiten.Von hier aus alles super zu erreichen. Eigentlich ein super Ausgangspunkt für schöne Auto-oder Motorradtouren. Valparolapaß, Cortina, 3 Zinnen, Grödnerjoch, Würzjoch alles eigentlich in der Nähe.War ein wenig vom Wellnessbereich...


  • Miri Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schöner Skiurlaub in den Dolomiten”

    Super schönes Hotel, perfekt zum Skiurlaub machen. Jeden morgen wird man von Willi zum Lift gefahren und Abends wieder abgeholt. Danach noch in den Spabereich und mit dem leckeren 4 Gängemenü den Abend ausklingen lassen.


  • Sibylle Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super Hotel, gutes Essen und freundliches Personal”

    Sehr gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Sehr gutes Essen,besonders das Candle Light Dinner fanden wir sehr romantisch und ist sehr gut bei uns und unseren Freunden angekommen.Wir können dieses Hotel weiterempfehlen.


  • Maike Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Überteuertes Hotel mit Hygienemängeln”

    Waren im Vorjahr in einer benachbarten Pension, in der wir ein schöneres Zimmer mit modernerem Bad für 200,- weniger bekommen haben pro Nacht (2 Personen). Das Bad war verstaubt und auf der Klobrille befand sich eingetrocknetes Urin. Die Sauna ist zu klein für die Anzahl der Gäste, das Essen ist mittelmäßig...


  • Frank Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ideal für Skifahrer”

    Das Hotel ist ideal für einen Skiurlaub, die Seilbahn zum Skigebiet alta badia- und damit auch die gesamte Region dolomiti superski mit sellaronda- erreicht man bequem mit dem Hotelshuttle in 2 min. Ansonsten bietet das Hotel alles, was man von einem 3-sterne-haus erwarten kann. Die Speisen sind abwechslungsreich...


  • Manfred Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel für alle Aktivitäten rund um die Dolomiten”

    Ein ideales Hotel für Wanderausflüge und alles rund um die Dolomiten. Das Hotel besticht vor allem durch die Freundlichkeit des Personals. Es ist überall sauber und gepflegt. Das Essen ist liebevoll zubereitet und sehr schmackhaft.


  • Sandra Alter 19-25
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel okay, Essen schlecht!”

    Es ist für ein 3 Sterne Hotel O.K. Meiner Meinung nach ist der Saunabereich für die Anzahl der Hotelgäste zu klein. Ich hatte meist kein Liegeplatz mehr bekommen oder musste vor der Saunakabine warten weil sie zu voll war. Die Wände der Zimmer sind sehr dünn, wir haben unsere Zimmernachbarn Schnarchen...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dolomiti