Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel verspricht mehr als es wirklich Wert ist!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr verwinkelt angelegt und sehr groß! (mann muss Glück haben mit dem Ausblick) Anscheinend öfter dazugebaut worden! Manche Zimmer sind nur über verwinkelte Treppen zu erreichen ohne Aufzug! (toll mit schweren Koffern!) Nur englisch sprachiges Personal, von deutscher Sprache hält man dort sehr wenig! Zimmer nur oberflächig sauber wenn man genauer hinschaut entdeckt man so einiges! (Bad sehr alt, alle Spiegel und Schranktüren sehr verdreckt) Zustand des Zimmers ist sehr alt gehalten und auch die Möbel sind sehr alt und es läd nicht wirklich zum verweilen ein! (Kühlschrank ist auch keiner vorhanden!) Zum Glück ist man ja eh mehr am Strand! Die Zimmer und das Unterkunftsgebäude hatten einen eigenartigen Geruch so nach alt und modrig! Halbpension naja sagen wir mal so, man verhungert nicht wenn man Geduld beim Anstehen hat am Abend und in der Früh keine hohen Ansprüche stellt! Vorsicht sehr hohe Getränkepreise beim Abendessen! Es gibt in der Früh nicht viel Auswahl immer das selbe und auch das "schöne" englische Breakfest!! Die Terrasse aus dem Katalogphoto ist für das normale essen gesperrt, da sie zu einer Hotel eigenen Gaststätte gehört, also nur für bahrzahler!!! Gäste, es sind nur Engländer und Iren in dem Hotel, dementsprechend ist der ganze Urlaubsort Albufeira eine Hochburg der Engländer!!!!! Die deutschen kann man an einer Hand abzählen!! Der Urlausort ist nur auf Engländer ausgelegt mit deutscher Sprache schaut es schlecht aus!!!! Nach der Saison sind nur alte Engländer da!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr alter Zustand!! Muffiger Geruch!! Wie im Altersheim!! Naja den Engländern scheint es zu gefallen!! Teilweise wird ein Einzelzimmer für zwei Leute genommen, also Augen auf!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bar und Restaurant sehr klein für die vielen Gäste!! Den Engländern scheint es zu gefallen! Selbstbedienung und langes anstehen beim Buffet!! Preise viel zu teuer für Getränke und essen im Ort!! Essen und Getränke sind normaler Standart!! Sauberkeit ist vorhanden aber es wackeln alle Tische im Speisesaal!


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal kann nur Englisch wenig deutsch! Teilweise unfreundlich und ungemütlich!! In der Bar muss mann seine Getränke immer selber holen / keine Bedienung!! Zimmerreinigung naja wenistens Betten waren gemacht und immer frische Handtücher!! Nur ein deutscher TV Sender auf Zimmer!! Die Arbeitsmoral des Baarkeepers lässt zu wünschen übrig!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Entfernung zum Strand ca. 400m aber alles steil ab dem Hotel nach unten und auch wieder rauf!!! Man muss also gut zu Fuß sein im wahrsten Sinne des Wortes!! Zwei Schulen bei dem Hotel, also es geht da in der Früh gut ab! Eine Haupstraße vor dem Hotel wo in der Früh auch gut was los ist! Ausblick wenn man eine haben sollte ist sehr schön!! Einkaufsmöglichkeiten, wenn man auf NANUNANA Läden steht genügend vorhanden im Ort ca. 500m entfernt! Der Rest nur Restaurants massenweise auf Englisch ausgelegt!! Es wird nich gerne geshen wenn man nur was trinken möchte!!! Preise sins auch nicht ausgeschrieben!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja Pool und Hallenbad nicht interresant, da man ja zum Strand geht!! Liegestühle mit Schirm 14 Euro für zwei Personen! Umkleide und WC für Männer am Strand in einem Container und ohne Licht!! Dusche vorhanden, wenn nicht verkalkt!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:31-35
    Bewertungen:5