Alle Bewertungen anzeigen
Eveline debora (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel do Campo wurde von März 2018 bis März 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Schöne Zimmer, schlechter Service
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist ein Familienbetrieb. Die meiste Zeit ist die Geschäftsführerin oder ihre zwei Kinder (16 und 17 Jahre) an der Rezeption. Leider hat die Dame nicht viel Ahnung von der Führung eines Hotels bzw. wie man mit Reklamationen umgeht. Die Anlage ist im allgemeinen sauber nur im kleinen Wellness/Fitness-Bereich riecht man einen starken "Modergeruch". Das Preis-Leistungsverhältniss im Restaurant ist total überteuert im Verlgeich zu anderen Restaurants in Madeira. Einen Campari kostet EUR 6.50, in allen anderen Restaurant kostet der allerhöchstens EUR 3.-. Deshalb empfehlen wir abends in einem anderen Restaurants zu essen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind gross und gut ausgestattet, alle mit Balkon. Die Möbelierung ist i.O, wirkt relativ neu. Sauberkeit der Zimmer ist gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Muss sich voranmelden, wenn man am Abend essen möchte. Wir haben das einmal gemacht, nachher nicht mehr. Menü (Gemüsesuppe, Fisch und zum Dessert eine Frucht) kostet EUR 19.-, da hat man noch nichts getrunken... Gibt es viel preiswertere und auch qualitativ bessere Restaurant in Ribeira. Frühstücksbuffet ist absolut NICHT empfehlenswert. Hausgemachte Konfitüren, die nicht geniessbar sind. Die meisten Gäste haben sich selber Honig oder Konfitüre mitgebracht, da gemäss Hotelführerin Honig nicht zum Standart eines Frühstückbuffets gehört. Fruchtsalat ist ungeniessbar, weiss nicht ob die Früchte nicht richtig gelagert werden. Fruchtsäfte bestehen in erster Linie aus Zucker... Wir waren insgesamt in ca. 5 Hotels auf Madeira und da haben wir viel bessere, umfang- und abwechslungsreichere Frühstücksbuffet erlebet.


    Service
  • Schlecht
  • Wie schon ober erwähnt ist es ein Familienbetrieb. Die Familie ist versucht freundlich zu sein, sprechen teilweise nur schlecht englisch, teilweise ein wenig französisch. Das Servicepersonal im Restaurant spricht keine Fremdsprachen deshalb ist es sehr schwierig sich zu verständigen. Zimmerreinigung ist gut. Handtücher werden täglich gewechselt, was ich für einen ÖKO-Betrieb ein bisschen überflüssig finde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage liegt auf einer Anhöhe oberhalb von Ribeira Brava. Es ist Möglich zu Fuss nach Ribeira Brava zu gehen. Ca. 20 Minuten runter jedoch hat man ca. 30 Minuten hoch zu gehen... Mit dem Auto sind es ca. 5 Minuten nach Ribeira Brava. Mit dem Mietauto kann man viele Ausflüge in der Umgebung machen, Madeira ist ja bekanntlich nicht sehr gross und deshalb ist man relativ schnell in Funchal, Flughafen etc...


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleiner, gepflegeter Pool, ist ok. Kleiner Wellnessbereich haben wir nicht benutzt, da sehr starker Modergeruch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eveline debora
    Alter:19-25
    Bewertungen:5