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Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel do Campo wurde von März 2018 bis März 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Einfaches Hotel - Es mangelt am Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel, schöne Aussicht, Zimmer groß und mit Balkon, leider schlechter Service und schlechtes Essen. Der Pool war nach ein paar Tagen milchig trüb und wurde nicht mehr genutzt...enttäuschend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großzügig mit TV, Balkon, Klimaanlage, Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zweimal im Restaurant a la card gegessen. Bestellung und Essen waren verschieden. Nicht mal ein Salat steht auf der Karte. Preis-Leisung unterirdisch. Buffet sah nicht lecker aus. Frühstücksbuffet ok. Geschirr jedoch dreckig, z.T. Lippenstift an Gläsern.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kaum Personal anwesend. Niemand wollte Bestellungen aufnehmen. Kaum Englisch gesprochen geschweige denn deutsch. Auf Nachfrage ob es einen Fragebogen für Rückmeldungen o.ä. gibt wurde uns ein ein leeres Blatt in die Hand gedrückt. Anscheinend will man dort garkein Feedback..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mit dem Mietwagen in 35 Min vom Flughafen erreichbar. Ohne Mietwagen ist das Hotel aufgrund der Lage nicht empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1