Verreisen Sie mit Olimar Reisen

Olimar Reisen

Olimar ist der Spezialist für Reisen nach Portugal, Südeuropa und rund ums Mittelmeer. Das Unternehmen, das sich noch heute in Familienbesitz befindet, wurde 1972 gegründet.

Olimar Reisen Hotels bei HolidayCheck

439
Hotels bei HolidayCheck
Ø 91%
Weiterempfehlung dieser Hotels

Spezialist für

  • Am StrandStrand

Beliebte Destinationen von Olimar Reisen

Warum Urlaub mit Olimar Reisen?

Der Reiseveranstalter hat sich vor über 45 Jahren als Portugalspezialist etabliert und hat mittlerweile die besten Angebote für den perfekten Urlaub in Portugal, Spanien, Italien, Kroatien und vielen weiteren Zielen in Südeuropa.

Was macht Olimar Reisen besonders?

Olimar Reisen bietet dank seiner langjährigen Erfahrung qualitative Reisen mit ausgewählten Hotels an. Urlauber finden hier ganz besondere Unterkünfte – sei es ein traditionell geführtes Gästehaus auf Madeira oder ein luxuriöses Ferienresort an der Algarve. Dabei ist bei jeder Reise eine umfangreiche Betreuung garantiert.

Wer ist Olimar Reisen?

Olimar Reisen ist der Spezialist für Reisen nach Portugal, Südeuropa und rund ums Mittelmeer. Das Unternehmen, das sich noch heute in Familienbesitz befindet, wurde 1972 gegründet und hat seinen Firmensitz in Köln.

Kontakt

HolidayCheckExperten fürOlimar Reisen
0800 / 240 4455(kostenlos)