- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Große Anlage die immer sehr sauber gehalten wird.jeder dort ist bemüht das es einem gut geht. TOP Animationsteam. Danke an den Chefkoch der uns seine Küche gezeigt hat (ebenfalls sehr sauber und hygienisch ). In der näheren Umgebung gibt es viele cafes. Cafe melody können wir sehr empfehlen, wird von einer deutschen Frau geführt. Wer Fisch mag sollte unbedingt zum Restaurant Laguna fahren.Dort sitzt man direkt am Meer und der Fisch wird morgens frisch gefangen. Preisleistungsverhältnis TOP.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Zimmer schön groß und sauber. TV Empfang könnte besser sein.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Der Chefkoch hat uns die Küche gezeigt und wir können sagen das sich ein paar Restaurants hier in Deutschland sich mal eine scheibe abschneiden sollten. Super sauber , alles geordnet und auf hygiene wird großen wert gelegt. Essen ist geschmackssache aber eigentlich ist für jeden was dabei.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Kellner sehr nett und zügig. Jeder versteht deutsch ( zumindest das wichtigste )
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Durch die regelmässig fahrende bimmelbahn ist der Strand sehr bequem zu erreichen. In direkter Hotelumgebung sind ein paar cafes und Einkaufsmöglichkeiten. Alles andere erreicht man ganz einfach mit dem Taxi , die sehr preisgünstig sind.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam immer freundlich und nicht aufdringlich. Alle sehr gut drauf. Man kann dort den ganzen tag etwas machen ( Bogenschießen, Dart , Billiard , Boccia ,Tennis usw. )
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anita |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Frau Anita, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel VINCCI DJERBA RESORT entschieden haben und freuen uns dass Sie es genossen haben. Es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Ihre Absicht uns erneut zu besuchen, ist für uns die beste Belohnung! Mit freundlichen Grüssen Quality Manager


