Alle Bewertungen anzeigen
Bettina Ripe (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, ich würde es nochmal Buchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist wirklich schön . Schöne große Anlage mit tollem Pool. Und einem schönen Strand abschnitt. Etwas renovierungsbedürftig!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war sehr Dunkel und es waren zu wenige Steckdosen . Wir hatten ein ruhiges Zimmer (3129). Aber es war Renervierungs bedürftig. Putzfrau muss man etwas locken , dann hat man das sauberste Zimmer ! Das Bett war gemütlich , und wir haben gut geschlafen !


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Atmosphäre war ok , etwas laut . Aber ich denke in der Größe des Hotels nicht weg zu denken . Die Küche gab sich wirklich Mühe, es gab immer frisches vom Grill oder es wurde Geflügel tranchiert. Es gab eine Hervorragende Salatbar mit Täglich wechselnden angemachten Salaten. Im warmen bereich gab es Täglich frisches Gemüse und Sättigungsbeilagen . Eine Frische Pasta Station mit 2 Verschiedenen Saucen. Also sogar der jenige der immer das Haar in der Suppe sucht hat dort etwas zu Essen gefunden . Also es blieb kein Wunsch offen . Täglich 2 Tagessuppen , frisches Obst , Eis für die Kinder ( Oder die Erwachsenen ) Pommes, Pizza, Desserts usw. Frühstück ist für sehr eintönig.


    Service
  • Sehr gut
  • Also über die Angestellten kann ich nichts negatives sagen , die sind alle sehr Hilfsbereit und zuvorkommend . Und versuchen einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen . Und die Brauch man nicht locken . Wünsche oder kleine Beschwerden ( Handtücher auf dem Zimmer vergessen ) wurde im Handumdrehen erledigt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer mit dem Bus ist ca 45 min . kommt drauf an wie viele Hotels angefahren werden ! Der Strand ist 400 meter vom Hotel entfernt, aber es ist wirklich schnell und schön zu laufen . Für den Bequemen Urlauber fährt eine kleine Bimmelbahn alle 15 min. In die Stadt Midoun ist es nicht weit ca 5 km mit dem Taxi schnell und einfach zu erreichen . Ca 3 Dinar ( 1 Euro) Es gibt einige schöne Ausflugsziele. Bucht es niemals im Hotel da sind die Herren sehr Rede gewand , aber total überteuert. Djerba Explore Park , ist sehr zu empfehlen. Eine große Anlage mit sehr vielen Nilkrokodilen . und 2 Museen .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also es gibt ein sehr Gutes Animationsteam , die sich wirklich sehr viel Mühe geben . Tagsüber Wasserball , Beach Volleyball, Yoga , Tanzen , Tischtennis, Fussball, Wassergymnastik, ein Kids und ein Teens Club . Besonders gut haben uns 2 Animateure gefallen Djambo und Seven Up ( lustig immer gut gelaunt und einfach top ) . Abends gab es verschiedene Shows , auch da blieb es nie langweilig . Bingo, Tombola , Karaoke , Disco Abende und Tanz Shows im Theater. Animateure waren nie aufdringlich . Es gibt ein Fotografen Team das echt gute Fotos macht . Da gab es einen Fotografen , der macht besonders Gute Fotos ( leider ist sein Name in meinem Kopf gelöscht ) Die Pool Anlage ist super . Groß und nie überfüllt! Wellness darf auch nicht in Vergessenheit geraten , wir haben das Spa getestet und waren begeistert . Die Massagen waren Mega .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina Ripe
    Alter:36-40
    Bewertungen:4