Tolle Architektur , tolle Gartenanlage , Sauberkeit top , leider zu viele lärmende Italiener. Sicher findet man mich nicht zur Hauptsaison in diesem Hotel , laut eines Mitarbeiters geht es in dieser Zeit im Garten zu wie auf dem Markt in Houmt Souk .
Zimmer top , Lärmbelästigung nur durch lautes Türenschlagen anderer Gäste , bzw. durch den zweitägigen starken Sturm . Bei geschlossener Balkontür kaum sind kaum Aussengeräusche vernehmbar .
Leider ist es am Abend durch die Animation sehr laut in der Bar , die Abendveranstaltungen sollten vielleicht in der Disco stattfinden .
Keine Beanstandungen , sehr freundliches Personal.
Das einzige Manko dieses Hotels ist die Entfernung zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bringt tolle Shows auf die Bühne , z. B. die Latino - Show , sehr professionell , die Aktivitäten in der Bar fanden weniger mein Interesse .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2008 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Paul |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 27 |


