- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ist zwar schon ein älteres Hotel aber trotzdem schön. Wir waren zum vierten male dort und haben es das erste mal gehabt das wir für eine Nacht in einem anderen Hotel untergebracht worden sind.Hatten gedacht das es nur wir alleine waren aber es fanden sich mehrere Paare denen das gleiche passiert ist. Das Hotel wäre Überbucht gewesen laut dem Chef. Ist gut haben dann ein besseres Zimmer bekommen wie gebucht. Andere Paare erzählten das sie schon am Flughafen erfahren haben das sie in ein anders Hotel kommen sollten. Das haben wir schon vor drei Jahren gemerkt als eine große Reisegruppe aus Frankreich gekommen ist und die Deutschen total abgeschrieben waren und das war dieses Jahr noch mehr zu merken.Dann sind da noch welche von In Viaggi eingetroffen. Da hat man gemerkt das da etwas nicht stimmen kann weil auf einmal alles in Orange war. Die beiden haben es noch nicht mal nötig gehabt irgend einen Deutschen zu Grüßen.Wie wir schon gelesen haben von der Familie Roth dem können wir nur voll und ganz zu stimmen. Es ist schade das es nur noch für Franzosen sein soll. Es gibt noch andere Hotels auf dieser Insel
Im Ordentlichem zustand. Wurden viel schon renoviert.
Sehr gutes essen für jeden etwas da. Abwechslungsreich mehrere Themen Abende.
Der Service war spitze und das ohne Trinkgeld. Das Restaurant wenn keine Franzosen da waren sehr ruhig. Sobald die da waren Chaos hoch drei. Da ist einem das Essen vergangen. Das Personal dort war super immer höflich und sehr nett. Auch die sagten lieber Deutschen wie Franzosen.Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und waren immer saubere.
Nicht weit weg vom Flughafen. Einige Geschäfte über der Verkehrsstraße zu erreichen.Strand nur wenige Meter vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sport Angebot gut. Animation von ca 16 Leuten sollten um 9.30Uhr anfangen war zum teil nicht der Fall. Es konnten nur wenige Deutsch die aber ganz selten mal angesprochen wurden. Die meisten davon liefen rum wie lasst mich in Ruhe ich will nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zum vierten Mal bei uns waren und die Schönheit unseres Hotels weiterhin schätzen. Es tut uns leid zu erfahren, dass Sie und andere Gäste unerwartet in einem anderen Hotel untergebracht wurden. Wir bemühen uns stets, allen Gästen die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es ist bedauerlich, dass Überbuchungen dazu geführt haben, dass manche Gäste nicht wie gewohnt untergebracht werden konnten. Wir freuen uns jedoch, dass Sie ein besseres Zimmer als gebucht erhalten haben. Ihre Anmerkungen zur Empfangsatmosphäre verstehen wir und nehmen sie ernst. Unser Ziel ist es, allen Gästen, unabhängig von ihrer Nationalität, ein herzlicher Gastgeber zu sein. Ihr Feedback wird an das Management weitergeleitet, um künftige Aufenthalte für alle Gäste zu verbessern. Wir sind erfreut, dass Sie mit unserem Service, der Sauberkeit der Zimmer und der Qualität der Speisen zufrieden waren. Ihr Lob an unser Personal wird mit Sicherheit geschätzt. Auch die Hinweise zu unserem Animationsangebot werden intern besprochen, um sicherzustellen, dass alle Gäste eine ansprechende Unterhaltung erleben können. Vielen Dank nochmals für Ihre wertvollen Hinweise. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns im Hotel Djerba Holiday Beach willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach