Alle Bewertungen anzeigen
Ottmar & Lisa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
News vom Holiday Beach
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

2. Urlaub nach Oktober 2010 im Holiday Beach Anreise am 20.04.12 Übernachtung vom 20. auf 21.04. - auch weitere 4 Ehepaare - in der Villa Azure wegen Überbuchung. Über eine gute Bekannte haben wir am 21.04. erfahren, dass wir bereits im Hotel Plaza registriert waren und auch dort schon ein Zimmer hatten, unsere Reiseleiterin von Alltours wußte angeblich nichts davon. Das Holiday Beach war in den 14 Tagen immer überbucht, ständig haben neue Gäste eine oder mehrere Nächte im Azure verbracht.Von ca. 700 Gästen waren:650 Franzosen, der Rest Deutsche, Holländer, Italiener und Sonstige. Nach neuesten Information wird das Holiday Beach Ende Oktober 2012 für mehrere Monaten wegen Renovierung geschlossen. Einige Zimmer sind bereits im Nov. 2011 renoviert worden,- auch unser Zimmer Nr. 503 -, Ausstattung mit neuen Möbeln, Flachbildschirm.Ab 30.04.12 war leider kein Empfang von ARD und ZDF mehr möglich. Die Hotelleitung möchte nur noch Gäste aus Frankreich und Italien, an deutschsprachigen Gästen hat man kein Interesse mehr, was beim Personal, Kellner usw. jetzt schon auf Unverständnis stößt. ITS wird das Hotel - lt. Reiseleiter - ab dem kommenden Jahr nicht mehr abieten, Alltours und weitere sind noch in Gesrächen.Neckermann wird aller vorausicht nach nur noch in Frankreich und Italien anbieten. Fazit unserer 14 Tage:Super Wetter, Zimmer okey, Trinken & Essen gutZimmermädchen, Kellner waren superKein ARD und ZDF Wegen der einen Übernachtung im Azure bekamen wir am 21.04. - mit weiteren 3 Paaren- vom Chef persönlich einen Präsentkorb mit Weinflasche, einen "Weinabend" in der "Bezahl-Bar" und nur wir noch zusätzlich ein Kutschfahrt nach Midoun. Zum Frühstück, Mittag- und Abendessen noch folgendes: Man mußte schon rechtzeitig im Speisesaal erscheien um "in Ruhe" sein Essen einzunehmen, Morgens bis 8:30 Mittags von 12:30 - 13:15 Abends von 18:30 - 19:15 danach "hausten einige Franzosen wie die Vandalen" Toiletten - Männer/Frauen - in der Anlage: abscheu erregend an manchen Tagen,obwohl das Personal sich alle Mühe gab und ständig putzte Animation war eine einzige Katastrophe Tägliche Musik unter aller Würde Von tw. 14-16 Animateuren konnten nur einige, Max, Tito, Shark und Dali ein paar Wörter oder Sätze in deutsch, der Rest bewegte sich wie "Hampelmännchen" in der Anlage alle Spiele nur in Französicher Moderation. Ab 30.04. hopste dann auch die Gruppe "in Viaggi" mit den Animateuren rum. Wir, und einige anderen deutschen Urlauber hatten den Eindruck, dass sie Angst und Hemmungen hatten, uns deutsche anzusprechen. Nach jetzigen Stand werden wir das Holiday Beach nicht mehr buchen, eigentlich schade. Ehepaar 61/60


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ottmar & Lisa
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ottmar und Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir schätzen Ihre Meinung und nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Es freut uns, dass Sie mit dem Wetter, Ihrem Zimmer und dem Service unseres Personals zufrieden waren. Ihre positiven Rückmeldungen zu unseren Mitarbeitern werden sicherlich geschätzt, da sie sich stets bemühen, unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wir bedauern, dass es aufgrund der Überbuchung zu Unannehmlichkeiten kam und dass Sie im Villa Azure untergebracht wurden. Wir werden Ihre Anmerkungen zur Kommunikation mit den Reiseleitern und zur Sprachbarriere im Animationsteam im Auge behalten, um dies in Zukunft zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir sind uns bewusst, dass einige Bereiche, wie die Toiletten, nicht den gewünschten Standard gehalten haben. Bitte seien Sie sicher, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Einrichtungen arbeiten, insbesondere vor unserer bevorstehenden Renovierung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren und wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach