Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Von 4 Sterne sehr sehr weit entfernt, max. 2 Sterne.
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

getränkeauswahl an der bar ist einfach sauschlecht . nur gepansche bei den cocktails . noch nicht mal was gegen bares war zubekommen. keine frischen säfte . niiiiiie wieder in diese region . dortige reiseleitung will nur busreisen verkaufen aber beschwerden einfach abwigeln uns hat s gereicht .


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heiko, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es tut uns leid zu hören, dass die Getränkeauswahl an der Bar nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie mit den Cocktails und dem Angebot an frischen Säften unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir bedauern auch, dass Ihre Erfahrungen mit der Reiseleitung nicht zufriedenstellend waren. Wir setzen alles daran, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach