- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
wir waren jetzt schon 8mal hier , leider war nun schon zum 3. mal überbucht,so dass wir statt 2 gebucht -und bezahlten einzelzimmern nur ein doppelzimmer zur verfügung hatten. nach einigen verärgerungen bekamen wir am 3. tag unsere gebuchten zimmer. zu unserer zeit waren hauptsächlich deutsche langzeiturlauber und französische gäste anwesend. im großen und ganzen war der aufenthalt ,abgesehen von dem anfänglichen ärger ;-) , ruhig und erholsam,das wetter traumhaft . das wir das hotel noch einmal auswählen,denke ich nicht.ich finde zum 3. mal ärger beim einchecken ziemlich unmöglich. und es gibt auf djerba noch viele schöne hotelanlagen zum entdecken....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Helga, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie bereits zum achten Mal bei uns waren und dass Sie insgesamt einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt genießen konnten. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Buchung nicht wie erwartet durchgeführt werden konnte und Sie Unannehmlichkeiten beim Einchecken hatten. Dies entspricht keinesfalls unseren Standards, und wir werden Ihre Rückmeldung ernst nehmen, um diesen Prozess in Zukunft zu verbessern. Es tut uns leid, dass dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat, und wir hoffen, dass Sie trotz dieser Schwierigkeiten einige schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Ihnen dann einen reibungslosen und angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Hotel Djerba Holiday Beach