Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Unbefriedigend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

durchwegs freundliche Bedienung des Personals! Kann nichts negatives gesagt werden. Tolle Aussenanlage mit grossem Pool. Zimmer zum Teil renovationsbedürftig. Speisesaal katastrophal in Bezug auf Sauberkeit - schmutziger Boden, Tischtücher mit Flecken, klebrige Stühle, Geschirr und Bestecke teilweise nicht sauber. Das Essen war eher gut. Die Liegen am Strand ok, Strand selber sollte zwischendurch vom angeschwemmten Seegras gereinigt werden. Da passiert einfach nichts!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer wurde sauber gereinigt. Der TV war schlecht - "alte Kiste ohne Farben". Es war alles da, nur gewisse Erneuerungen sind unumgänglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisesaal ohne jegliches Ambiente, ungemütlich und sehr schmutzig. So haben wir es nicht erwartet! Schade!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal!! Das gleicht gewisse andere Mängel wieder positiv aus.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • die umliegenden Märkte können gut per Taxi erreicht werden. Ansonst gibt es nichts besonderes in der Umgebung. Badeferien sind keine Reiseferien.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sauberer Pool inmitten einer gepflegten Anlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Adrian, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Pool und die gepflegte Außenanlage gefallen haben und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals positiv hervorheben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis. Es tut uns leid, dass Sie mit der Sauberkeit im Speisesaal und dem Komfort Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback unbedingt an unser Reinigungsteam weitergeben, um sicherzustellen, dass solche Mängel in Zukunft behoben werden. Auch Ihre Hinweise zur Weiterentwicklung der Zimmerausstattung werden wir in Betracht ziehen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen zur Strandreinigung und werden versuchen, unsere Abläufe diesbezüglich zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt bei uns haben. Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit besten Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach