Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Sonstige
Schlechte Hotell
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Keine kühlschrank in zimmern,keine kafe oder tee,Kühlschrank erst muss mieten für 13 Euro pro Woche(leher)und getrenke mus selba kaufen,das ist Alles inklusiv.In restaurant ganz wenig sortiment,jeden Tag die gleiche zum essen,in bar ist wenig sortiment mit alkogolische getrenke,zum schlus scheise hotel und bedienung,nicht mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Kühlschrank und den Getränken nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben, und wir werden überlegen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Außerdem sind wir stets bemüht, unser gastronomisches Angebot zu erweitern und abwechslungsreicher zu gestalten. Ihr Feedback zur Getränkeauswahl und der Servicequalität ist ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen in der Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns in der Zukunft erneut besuchen. Es würde uns freuen, Ihnen einen besseren Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach