- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Keine kühlschrank in zimmern,keine kafe oder tee,Kühlschrank erst muss mieten für 13 Euro pro Woche(leher)und getrenke mus selba kaufen,das ist Alles inklusiv.In restaurant ganz wenig sortiment,jeden Tag die gleiche zum essen,in bar ist wenig sortiment mit alkogolische getrenke,zum schlus scheise hotel und bedienung,nicht mehr.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zum Kühlschrank und den Getränken nehmen wir sehr ernst. Wir verstehen, wie wichtig es für unsere Gäste ist, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben, und wir werden überlegen, wie wir dies in Zukunft verbessern können. Außerdem sind wir stets bemüht, unser gastronomisches Angebot zu erweitern und abwechslungsreicher zu gestalten. Ihr Feedback zur Getränkeauswahl und der Servicequalität ist ebenfalls sehr wertvoll für uns. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass solche Erfahrungen in der Zukunft vermieden werden. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben und uns in der Zukunft erneut besuchen. Es würde uns freuen, Ihnen einen besseren Service bieten zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach