Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 2 Wochen • Sonstige
Keine Empfehlung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Essen war entweder lauwarm oder kalt. Zum Teil lagen elektrische Leitungen offen, das sogar im Poolbereich,Minigolfplatz war eine Ruine,Billard war nicht möglich da der Tisch irgendwo in einer Ecke stand,Tischtennisplatte defekt Lichtblicke waren das Wetter und die freundlichkeit des Personals. Mit Sicherheit wird dieses Hotel von uns nicht mehr genutzt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und bedauern aufrichtig, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es tut uns leid zu hören, dass das Essen nicht die gewünschte Temperatur hatte. Wir werden dies umgehend mit unserem Küchenteam besprechen, um sicherzustellen, dass wir hier Verbesserungen vornehmen. Die von Ihnen angesprochenen Mängel im Poolbereich und in den Freizeitbereichen wie dem Minigolfplatz und der Tischtennisplatte sind ebenfalls sehr enttäuschend, und wir werden uns bemühen, diese Probleme schnellstmöglich zu beheben. Es freut uns, dass Sie das freundliche Personal und das schöne Wetter positiv hervorheben. Wir sind stets bestrebt, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine weitere Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback lernen und uns verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach