Alle Bewertungen anzeigen
CHRISTIANE (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz der schönen Poolanlage würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen. Bis auf einige Bereiche war das Hotel sehr renovierungsbedürftigt. Klimaanlage wurde trotz 40 C nicht einegschaltet. Im Zimmer war es unerträglich heiss. Das Essen war geniessbar, wiederholte sich aber ständig, sodass wir es in der 2 Woche leid waren. Zudem war es meist kalt und ungewürzt. Die Insel an sich ist total verdreckt und vermüllt. So sah auch unser Strand aus. Strandbar war wie im Prospekt angegeben gar nicht vorhanden, da zu und vermüllt. Einziger Lichtblick war unsere Reinigungsdame - grosses Lob und Dankeschön. Besonderst zu erwähnen ist unsere extrem schlechte Reiseleitung ( Neckermann-Thomas Cook) . Abgesprochene Termine wurden nicht eingehalten, bei Reklamationen wurde einfach das Hotel verlassen oder man ging nicht ans Telefon. Das Verhalten der Reiseleiter war unverschämt und respektlos. Wir werden diese Reiseunternehmen nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CHRISTIANE
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Djerba Holiday Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Reinigungskraft und werden dieses gerne weiterleiten. Es ist jedoch bedauerlich zu hören, dass Sie mit der allgemeinen Instandhaltung des Hotels sowie mit der Klimaanlage unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese an unser Management-Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und die Auswahl nicht abwechslungsreich genug war. Wir werden Ihre Rückmeldung ebenfalls an unser Küchenteam weitergeben, um die Qualität der Speisen zu verbessern. Bezüglich der Reiseleitung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie hier negative Erfahrungen gemacht haben und hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen mit Reiseanbietern haben werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und auf Ihre Anmerkungen in Zukunft reagieren können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach