- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Trotz der schönen Poolanlage würden wir dieses Hotel nicht nochmal buchen. Bis auf einige Bereiche war das Hotel sehr renovierungsbedürftigt. Klimaanlage wurde trotz 40 C nicht einegschaltet. Im Zimmer war es unerträglich heiss. Das Essen war geniessbar, wiederholte sich aber ständig, sodass wir es in der 2 Woche leid waren. Zudem war es meist kalt und ungewürzt. Die Insel an sich ist total verdreckt und vermüllt. So sah auch unser Strand aus. Strandbar war wie im Prospekt angegeben gar nicht vorhanden, da zu und vermüllt. Einziger Lichtblick war unsere Reinigungsdame - grosses Lob und Dankeschön. Besonderst zu erwähnen ist unsere extrem schlechte Reiseleitung ( Neckermann-Thomas Cook) . Abgesprochene Termine wurden nicht eingehalten, bei Reklamationen wurde einfach das Hotel verlassen oder man ging nicht ans Telefon. Das Verhalten der Reiseleiter war unverschämt und respektlos. Wir werden diese Reiseunternehmen nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CHRISTIANE |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Christiane, vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Djerba Holiday Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Lob für unsere Reinigungskraft und werden dieses gerne weiterleiten. Es ist jedoch bedauerlich zu hören, dass Sie mit der allgemeinen Instandhaltung des Hotels sowie mit der Klimaanlage unzufrieden waren. Wir nehmen Ihre Anmerkungen ernst und werden diese an unser Management-Team weitergeben, um Verbesserungen vorzunehmen. Es tut uns leid, dass das Essen nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und die Auswahl nicht abwechslungsreich genug war. Wir werden Ihre Rückmeldung ebenfalls an unser Küchenteam weitergeben, um die Qualität der Speisen zu verbessern. Bezüglich der Reiseleitung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern, dass Sie hier negative Erfahrungen gemacht haben und hoffen, dass Sie in Zukunft bessere Erfahrungen mit Reiseanbietern haben werden. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und auf Ihre Anmerkungen in Zukunft reagieren können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach