- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmergröße ist völlig ausreichend. Wir hatten eines der renovierten Zimmer wobei man das auch schon nicht mehr als renoviert bezeichen kann aber andere Urlauber hatten wohl echte Bruchbuden. Unser Zimmer war immer für tunesische Verhältnisse sauber ! Es waren sehr viele Franzosen , Italiener ( Italiensicher Club Orange im Hotel ) Deutsche ein paar Belgier , Tschechen zu unserer Zeit dort. Sehr viele ältere Urlauber da dort auch ein ostdeutscher Reiseveranstalter aus Leipzig wohl regelmässige Senioren Reisen abbietet. Wiffi gibts in der Lobby . Wie gesagt Zimmer zum Garten verlangen man kann dort Urlaub machen wir haben das beste drauss gemacht nochmal brauchen wir es nicht. schade .
ZIMMER zum Pool mit Meerblick bloss nicht nehmen , laut sehr laut Tag und Nacht von 12 Tagen haben wir 2 Nächte geschlafen. Die Balkontür konnte man wegen der Hitze nicht zu machen die Klima Anlage wurde nicht eingeschaltet trotz Hitze. Toilette ist separat , Bad zweckmässig groß .
Das Essen war wirklich unter tunesichen Standart wir waren schon oft in Tunesien so schlecht haben wir es noch NIE gehabt. Immer das gleiche das die Speisen nicht gewürzt sin ist ok man kann ja nachwürzen aber 2 Wochen immer das gleiche mag kein Mensch. Hühnchen Hühnchen und Blumenkohl !!!!
das Personal ist drchweg freundliche gibt sich sehr viel Mühe spricht auch ein paar Worte Deutsch. Zimmerreinigung bei uns in Ordnun. Mit Beschwerden gehen die Tunesier nicht gerne um es kommt darauf an an wen man gerät der eine machts der andere eben nicht.
Transfer 20 Min. Ansonsten ist da NICHTS direkt vor dem Hotel Hauptstraße die fast Lebensgefährlich ist wenn man sie überqueren möchte. Ausflüge werden von der Reiseleitung gerne verkauft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Den Strand haben wir nicht genutzt da voller Algen zu der Zeit die nicht beseitigt werden da Natur , Ok damit muss man Leben aber den Müll könnte man wegräumen !! Die Poolanlage ist das Plus der Anlage sehr schön und sauber . Aber Liegen alt durchgelegen und es gibt keine Auflagen für ein 4 * Hotel in Tunesien ein NO GO !!! Rückenschmerzen sind hier vorprogramiert .Die Animation oh weh man wird den ganzen Tag mit überwiegend Techno Musik bedudelt in einer Lautstärke das selbst Opa und Oma das Hörgerät Zuhause lassen können. Morgens ab 5 Uhr geht das Putenrennen um einen Liegeplatz mit SCHIRM los da ses definitiv zu wenig Sonnenschirme gibt. Disco alt verkommen und stinkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Zauberstern |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Zauberstern, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie die Zimmergröße als ausreichend empfunden haben und dass Ihr Zimmer in einem akzeptablen Zustand war. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Renovierungen nicht als ausreichend angesehen haben. Wir sind stets bemüht, unseren Gästen die bestmöglichen Bedingungen zu bieten, und nehmen Ihre Anmerkungen zu den Zimmern ernst. Was den Service betrifft, sind wir froh zu hören, dass unser Personal freundlich und hilfsbereit war. Wir arbeiten ständig daran, die Kommunikation mit unseren Gästen zu verbessern und sicherzustellen, dass alle Anliegen zeitnah bearbeitet werden. Bezüglich der Lage des Hotels verstehen wir, dass es Herausforderungen gibt, insbesondere beim Überqueren der Hauptstraße. Wir empfehlen unseren Gästen, bei Ausflügen die Angebote unserer Reiseleitung zu nutzen, um die Umgebung sicher erkunden zu können. Ihr Feedback zum Strand, zur Poolanlage und zur Animation ist uns wichtig. Wir werden diese Punkte intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir die Gästezufriedenheit erhöhen können. Insbesondere die Liegen und Schirme sind Punkte, die wir gerne optimieren möchten. Zu den Essensoptionen bedauern wir, dass die Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weiterleiten, um eine größere Vielfalt und bessere Würzung der Speisen zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie trotz Ihrer Bedenken einige positive Erinnerungen aus Ihrem Aufenthalt mitgenommen haben. Dennoch nehmen wir Ihre Kritik ernst und danken Ihnen nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie zukünftig bessere Urlaubserlebnisse haben werden. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach