- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ansich ist es ein sehr schönes Hotel. Super poolanlage schöner Strand. Schöne Zimmer. Das essen war jetzt nicht so unser Geschmack. Personal war nicht so zuvorkommend wie ich es im all inclusive Urlaub eigentlich gewöhnt bin. Man musste ständig nach Besteck fragen und würde blöd angeguckt. Sauberkeit im Restaurant ließ auch zu wünschen übrig. Die Animateure waren teilweise sehr aufdringlich. Es wurde einmal vergessen unser Zimmer zu reinigen und Tücher zu wechseln. Nach Reklamation an der Rezeption wurde jedoch direkt reagiert. Trotzdem für das Geld war es wirklich eine Reise wert
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage, der schöne Strand und die Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Essen und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit im Restaurant und der Freundlichkeit unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese internen Punkte besprechen, um die Gästezufriedenheit zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Reinigung Ihres Zimmers einmal vergessen wurde, aber es freut uns, dass unser Team schnell auf Ihre Reklamation reagiert hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr positives Gesamturteil von 4.7/6 wissen wir sehr zu schätzen und sehen dies als Ansporn, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach