Alle Bewertungen anzeigen
Jennifer (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ansich ist es ein sehr schönes Hotel. Super poolanlage schöner Strand. Schöne Zimmer. Das essen war jetzt nicht so unser Geschmack. Personal war nicht so zuvorkommend wie ich es im all inclusive Urlaub eigentlich gewöhnt bin. Man musste ständig nach Besteck fragen und würde blöd angeguckt. Sauberkeit im Restaurant ließ auch zu wünschen übrig. Die Animateure waren teilweise sehr aufdringlich. Es wurde einmal vergessen unser Zimmer zu reinigen und Tücher zu wechseln. Nach Reklamation an der Rezeption wurde jedoch direkt reagiert. Trotzdem für das Geld war es wirklich eine Reise wert


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jennifer
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jennifer, vielen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Djerba Holiday Beach. Es freut uns, dass Ihnen die Hotelanlage, der schöne Strand und die Zimmer gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass das Essen und der Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit im Restaurant und der Freundlichkeit unseres Personals nehmen wir sehr ernst und werden diese internen Punkte besprechen, um die Gästezufriedenheit zu verbessern. Es tut uns leid, dass die Reinigung Ihres Zimmers einmal vergessen wurde, aber es freut uns, dass unser Team schnell auf Ihre Reklamation reagiert hat. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr positives Gesamturteil von 4.7/6 wissen wir sehr zu schätzen und sehen dies als Ansporn, unseren Service weiter zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach