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Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ständig kaltes Essen! Keine Klimaanlage bei 42 Grad! Rutschgefahr am Pool wegen meiner Meinung nach Unsauberkeit. Getränke im Glas am Pool wurden sogar an Kinder ausgegeben. 5 Unfälle in zwei Wochen. Bei Beschwerden hat sich der Mitarbeiter von Thomas Cook aus dem Staub gemacht!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Djerba Holiday Beach zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Rückmeldungen bezüglich des kalten Essens und der Klimaanlage sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen ein angenehmes und komfortables Erlebnis zu bieten, gerade bei solch hohen Temperaturen. Wir werden Ihr Feedback an unser Küchenteam und die technische Abteilung weiterleiten, um in Zukunft Verbesserungen vorzunehmen. Die Sauberkeit am Pool ist für uns von höchster Priorität, und wir werden Ihre Anmerkungen dazu umgehend prüfen. Sicherheit ist uns ebenfalls sehr wichtig, und wir bedauern, dass es zu Unfällen gekommen ist. Wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter in dieser Hinsicht besser geschult werden. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie bei Ihrer Beschwerde erlebt haben. Es ist nicht unser Standard, dass Mitarbeiter sich nicht um die Anliegen unserer Gäste kümmern. Wir werden dies intern klären, um sicherzustellen, dass solche Situationen in Zukunft vermieden werden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihren Aufenthalt zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach