- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Personal ist sehr freundlich und verfügt über gute deutsch Kenntnisse, so dass eine Verständigung problemlos funktioniert. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und auch die Ausstattung ist ausreichend. Die sanitären Einrichtungen auf den Zimmern hingegen sehen sehr ungepflegt aus und sind teilweise beschädigt (Griffe in Badewanne sind z.B. nicht fest, Schimmel an Fugen). Der gesamte Hotelbereich hingegen sieht sehr gepflegt und sauber aus, als auch die allgemeinen sanitären Einrichtungen. Das Buffet bietet eine relativ große Auswahl, die sich aber nur gering ändert, allerdings für eine Woche vollkommend ausreichend ist. Geschmacklich ist das Essen sehr neutral gehalten, d.h. es werden entweder fast gar keine Gewürze verwendet oder es ist gut scharf. Leider gab es abends kaum eine Beschäftigungsmöglichkeit, da scheinbar kein Abendprogramm stattgefunden hat. Somit war das abendliche Highlight das Abendessen. (Bazare haben teilweise in Houmt Souk gar nicht geöffnet oder bereits um 16:00 Uhr geschlossen, was allerdings wohl an der Jahreszeit liegen könnte) Im gesamten kann ich das Hotel für eine Woche weiterempfehlen, wenn man auf den Zustand der sanitären Einrichtungen hinwegsehen kann.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die positive Rückmeldung über unser freundliches Personal sowie die großzügigen Zimmer. Es freut uns, dass Sie sich gut mit uns verständigen konnten und unsere allgemeinen Einrichtungen als gepflegt empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass der Zustand der sanitären Einrichtungen in Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und werden diese Informationen nutzen, um entsprechende Maßnahmen zu ergreifen und die Qualität zu verbessern. Was das Abendprogramm betrifft, bedauern wir es sehr, dass wir Ihnen nicht mehr Unterhaltung bieten konnten. Wir verstehen, wie wichtig abwechslungsreiche Abendgestaltungen für einen gelungenen Aufenthalt sind, und werden versuchen, unser Angebot in diesem Bereich zu erweitern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Buffet als ausreichend empfunden haben, auch wenn es an Abwechslung mangelt. Ihre Anregungen bezüglich der Gewürze nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis und werden diese mit unserem Küchenteam besprechen. Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Empfehlung und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Djerba Holiday Beach